Fragen zum Minecraftserver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir den Server wo gemietet, oder läuft er lokal? Wenn er lokal läuft müssen soweit ich weiß bestimmte Ports freigeschaltet werden, damit andere Personen außer du diesen betreten können. Die Maps speichern alle und sind nach dem Stoppen ebenfalls noch verfügbar wie auch, wenn du von kreativ auf survival wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diane04
11.05.2016, 21:22

Ich habe mir keinen gemieten,aber ich will auch selbst darin spielen können

0

Also wenn du nur mit maximal 5 Leuten spielst richte dir Hamachi ein (für genaueres stehe ich in den Kommentaren zur Verfügung) Wenn du den defaultgamemode umschlatest bleibt die Welt erhalten, wenn du eine neue Welt haben willst lösch einfach den world Ordner im server, um den Startwert auslesen einfach /Seed machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageMode
11.05.2016, 21:21

achso und der Server speichert nur wenn du ihn das sagst also nie einfach nur schließen sondern immer /stop nutzen :)

0
Kommentar von diane04
11.05.2016, 21:21

okay,und was ist hamachi?

0
Kommentar von RageMode
11.05.2016, 21:24

also du kannst dir einen normalen Server (ohne Mods und Plugins) auf Minecraft.net runterladen falls du Plugins haben willst empfehle ich einen Spigot Server hier findest du eine Anleitung einen Minecraft Server mit Hamachi zu erstellen: https://youtu.be/KVL8_F2xrfA wenn du einen Server mit Plugins haben willst schreib einfach nochmal

0
Kommentar von MrAgentRubik
11.05.2016, 23:38

Hamachi ist Virenverseucht...hab mir damit 3 mal meinen PC zerstört

0
Kommentar von RageMode
12.05.2016, 07:09

keine Ahnung was du mit dem Hamachi gemacht hast aber ich nutze es seit vielen Jahren und habe nie Probleme gehabt habe mich aber auch nur mit Personen verbunden die ich persönlich kenne

0

Was möchtest Du wissen?