Fragen zum Manga/Anime Bleach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach Aizen Story für mich zumindestens waren es Filler Folgen hab sie mir zwar angeschaut. Aber so wichtig war die Arc auch nicht nur das Ichigo langsam seine Kräfte verliert, aber mehr war das auch nicht. Du kannst ja von der Filler die letztefolge anschaun damit du vllt den zusammenhang mit dem nächsten Arc findest. Ichigo verliert seine Kräfte nach den Fillerfolgen und ca. in den letzten 20 folgen ca. nach 2 Jahren bekommen er seine Kräfte zurück. Die Story spielt nach 2 Jahren die Filler sind unwichtig da du ja jetzt weißt das Ichigo seine Kräfte verliert solltest du nicht anfangen die anzuschaun ich fand die Filler Arc net so Prickelnd. Aber Fulbringer war meiner meinung sehr gut.

Ps: Nach der 366 Folge geht es mit dem Manga weiter

366 entspricht 479 Manga Kapitel und 480 Kapitel beginnt neuer Arc und der ist Mega GAil :)

Spieler94 01.09.2013, 02:44

Heist das, dass es nur noch den Manga geben wird? Oder kommt irgendwann mal wieder der Anime zurück.

0
ruffyred 11.09.2013, 22:04
@Spieler94

Momentan gibts keine Neuigkeiten das Bleach im Anime weiter gehen wird. Da der Manga 5-6 Wochen Pause gemacht gehts wieder weiter jede Woche kommt ein neues Kapitel von Bleach. Bin ich mir nicht sicher vllt. wenn Bleach fertig im Manga geht könnte es ja wohlmöglichsein das neue Folgen kommen aber bisher ist noch unbekannt.

0

lol? ab 310 sind keine Fillerfolgen. Die Episoden spielen nach Aizens Niederlage, Soul Society wird von einem neuen Feind bedroht und Ichigo verliert langsam seine letzten Kräfte, dieser Arc dauert c.a bis 340. Dann kommt noch einer, wo Ichigo versucht seine Kräfte zurück zu bekommen und der dauert bis 356. Hast anscheinend falsche Informationen bekommen. Und natürlich läuft es dann im Manga mit dem Finalen Arc weiter.

Spieler94 28.08.2013, 19:26

Laut dieser Seite http://anime.stackexchange.com/questions/3018/which-episodes-of-bleach-are-filler und noch paar anderen sind die Folgen 311 bis 342 und 355 Fillerfolgen. Mir ist aufgefallen das ich vergessen habe 343 bis 354 anzugucken ich bin direkt bei 356 eingestiegen und dann war das stark verwirrend^^, darum die Frage. Aber laut den meisten Internetseiten sind die paar Folgen nach 310 Fillerfolgen.

0
AizenVortex2 30.08.2013, 02:51
@Spieler94

Kann das nur abstreiten, zwar können sie bisschen wie Filler wirken, sind aber keine. Der erste Arc 311-342 handelt über einen Klonangriff auf Soul Society wo Ichigo langsam kaum noch Kräfte hat. Und der zweite über das zurück gewinnen von Ichigo´s Kraft. Ich kann es nicht verstehen wieso sie als Filler abgestempelt worden sind, immerhin bekommt Ichigo sein neues Bankai und Zanpaktou in diesem Arc wtf..

0
Spieler94 31.08.2013, 02:54
@AizenVortex2

Ich werds mir mal anschaun sobald ich mit der Hauptstory durch bin. By the way kommen jetzt eigentlich noch neue Animefolgen von Bleach weil der Manga soll ja weitergehn. Ich hoffe zumindest das die nur eine pause eingelegt haben.

0
AizenVortex2 31.08.2013, 15:51
@Spieler94

Hoffe ich auch, da der letzte Arc richtig Spannend ist :< Und ja schaus dir an^^ ich garantiere dir, es sind keine Filler! xD

0

Was möchtest Du wissen?