Fragen zum Küssen

1 Antwort

Ist bei mir und meiner freundin auch zur zeit so, ich habe schon lange keinen zungenkuss gemacht und bin mit ihr gestern zusammen gekommen und da wollten wirs gleich ausprobieren, ging aber in die hose, aber wie die anderen es schon sagten, alles kommt von alleine, da brauchste dir keine sorgen machen (:

na hoffentlich, denn bis jetzt hatten wir noch keinen richtig guten zugenkussversuch. beim letzten hat er mich drauf angesprochen, ob wirs nochmal probieren un dann beißt er mir auf die zunge^^

0

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Wieso steckt er seine Zunge in mein Mund?

Hallo Leute :) Während ich und mein Freund uns mit der Zunge küssen,steckt er einfach so seine ganze Zunge in mein Mund das ich quasi an der ziehen/ saugen muss. Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber wieso macht er das bzw gibts irgendeinen Grund?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Meiner Freundin ein Zungen kuss geben?

Hallo Leute, och und meine Freundin sind 1 jahr zusammen und hatten keinen Zungen kuss nur mund küsse. Wir wollen uns beide küssen aber wir haben beide angst vor kurzem wollte ich es machen aber weiß nicht genau wie man es macht. könnt ihr uns bitte helfen

...zur Frage

Mache ich beim Zungenkuss was falsch?

Heyy Leute :) & zwar hatte ich bis jetzt 2 Freunde mit denen ich auch schon rumgeknutscht habe beide haben währenddem küssen etwas gemacht was mich irritiert hat.. bei dem ersten dachte ich eventuell es wäre so seine kusstechnik eben bzw. er würde das halt so machen (und bei ihm hat es auch mich nicht wirklich Gestört) war nur bisschen überfordert und wusste nicht was ich machen soll.. aber jetzt erstmal zu den was ich komisch fand und zwar beide haben währenddem küssen einfach ihre Zunge rausgestreckt aber so komplett, und direkt in meinen Mund. Mein neuster Freund hat das dann auch gemacht.. iwie hatte ich dann garkeine Lust mehr ihn zu küssen. Jetzt zu meiner Frage; was soll ich denn dann machen wenn jungs das machen ? Und irgendwie turnt das auch total ab... keine Ahnung ob das aber an mir liegt und ich eventuell nicht küssen kann (hab ich mich auch schon gefragt wie die von mir denken) oder wie halt..

...zur Frage

Erster Zungenkuss und ich fand's ekelig - was tun?

Hallo,

ich habe gestern in der Disco mit einer Fremden getanzt und dann später - wie meine Kumpels sagen würden - "rumgeleckt". Zunächst war's ganz cool, aber irgendwann fand ich es doch eher eintönig. Ihre Zunge war irgendwie ok (kälter als ich erwartet hätte, um ehrlich zu sein), aber ich fand, sie hat einfach ekelig "geschmeckt". Wir hatten beide was getrunken, kann das daher kommen? Zuerst ist mir das nicht ganz so aufgefallen, aber nach einer Weile konnte ich sie dann nur noch ganz kurz auf den Mund küssen, weil mir dann echt übel wurde. Und wollte ihr jetzt nicht in den Mund rülpsen oder gar brechen. Ihren Hals zu küssen und sowas war aber voll in Ordnung. Normal Küssen ging eigentlich auch, aber sobald sie mir ihre Zunge reingeschoben hat...

Im Gesamten fand ich das Erlebnis dann auch eher bescheiden. Hatte dann nach einer Weile irgendwie "keinen Bock" mehr auf sie und das hat sie glaub ich auch gemerkt, ist dann mit ihrer Freundin auf Toilette und als ich sie das nächste Mal gesehen habe, hat sie sich mit einem anderen Kerl unterhalten.

Was sagt ihr jetzt dazu? Warum hat es mir nicht gefallen? Lag es an ihr oder mir? Hab ich was "falsch" gemacht? Warum hat sie mir nicht "geschmeckt"? Hattet ihr sowas auch schon einmal? Sie hatte mich dabei eigentlich relativ heiß gemacht, sie hatte auch sehr lasziv mit mir getanzt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich sie aber auch ziemlich nuttig.

Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, kann das aber nur schwer anders beschreiben.

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?