Fragen zum KitKat Club in Berlin?

2 Antworten

Du ich war da vor kurzem bin diesen Freitag wieder da also naja generell man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen der Trick ins kitty reinzukommen ist davon auszugehen das man reinkommt
Da sind gleich viele männer und Frauen wenn ich grob schätze ja da sind denke ich schon mehrere auf Drogen ist halt ein Techno Club nein gelästert wird da 0 ich weis nicht ob du schonmal in Techno Clubs warst aber da kann man aussehen wie man will jeder akzeptiert dich wirklich ich bin selber dicker und könnte sogar sagen das die schönste Person aus dem Club sogar keine Vorurteile haben würde und mit dem umziehen ich weis genau was du meinst also ich hab das einfach in irgendeiner Ecke gemacht draußen und mit dem sex kommt drauf an welche Veranstaltung aber es ist schon so das da mehrere sex haben getanzt wird da aufjedenfall das ist ab 18
Ich könnte echt sagen das das KitKat der beste Club in Berlin ist alle sehr herzlich und  lieb und die Location toppt wirklich alles man fühlt sich bisschen wie im Hotel um ehrlich zu sein ich hoffe du traust dich mal es wird sich lohnen !!!

Geh hin und mach dir da am besten selbst ein Bild von ... LG :)

Kommt man mit so einem Hemd in den Club?

Im Dresscode steht man soll am besten ein Hemd anziehen. Komme ich mit dem Hemd rein?

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Strich in Hannover?

Hallo! Ich muss für ein Schulreferat wissen, wo sich in Hannover Prostituierte befinden bzw. Straßenstriche und ob diese dort illegal oder legal sind. Thema ist nebenbei bemerkt eine Analyse der Stadt Hannover...

...zur Frage

In 2 Monaten 16 - Ideen für den Einlass in einen Club?

Hallo :) in 2 Monaten bin ich 16 & meine Mutter könnte mir auch einen Zettel schreiben ect. Hat jemand Ideen, wie man ja trotzdem unter 16 in einen Club kommt? Wäre euch mega dankbar für Ratschläge 😃😊

...zur Frage

Erotikbars?

Hallo!

Ich war dieses Wochenende in Berlin und habe endlich eine Fantasie von mir verwirklicht, ich war im KitKat Club. Eine Diskothek mit einem besonderem Dresscode und in dem Sex auch eine Rolle spielt.

Ich finde den KitKat Club sehr reizvoll und würde sofort wieder hingehen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. Was mir daran besonders gefällt ist, dass du die Freiheit hast dort zu tun was du willst, aber sich dennoch nicht der ganze Club nur darum dreht. Das Ziel ist nicht dort sex zu haben, sondern dich dort zu amüsieren.

Nun meine Frage, könnt ihr mir andere solche Bars nennen? Ich habe jetzt Blut geleckt und will das jetzt öfters machen, ich wohne halt nur im Süden von Deutshland...

...zur Frage

Einlass in Bar ab 16/17 oder erst ab 18?

Ich weiß dass Minderjährigen nur bier, wein und sekt verkauft werden kann und keine cocktails, aber kommt man unter 18 überhaupt in bars rein, ohne sich jetzt hochprozentiges kaufen zu wollen? Also es geht jetzt nur um den Einlass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?