fragen zum kiffenn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst die wirkung nicht "verkürzen" . Du solltest schon min. 2,5h stunden einplanen, danach siehst du einfach nur müde aus. Und evt. solltest du "bei deinem Freund zuhause sein" oder feste Zeiten vereinbaren z.B. meine Eltern sind echt übervorsichtig ich soll mit stolzen fast 14 jahren meistens um 19 uhr zuhause sein. Um 16 uhr buffen geht da noch vollkommen fit. Ich wünsch dir viel Glück, dass du nicht ertappt wirst. Und wenn du mal wirklich richtig drauf bist und dein dad anruft geh am besten nicht ran. Besser nicht nach hause und dein dad ist sauer das du spät gekommen wirst und du darfst evt beim nächsten mal nicht raus aber besser als wenn dein dad checkt das du gebufft hast. Ach und die "Mühle" nennt man Grinder oder manchmal crusher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneller runterkommen kannst du fast nicht schaffen. geh doch trotzdem nach hause, ich kiffe seit 2 jahren und komm öfters mal völlig stoned heim. noch nicht einmal mein bruder, der selbst sehr lange gekifft hat, merkt was. geh einfach gleich in dein zimmer und chill bisschen, das merkt niemand :) und wenn jemand dich fragt, wieso du so kleine/rote augen hast (je nachdem was bei dir der fall ist), sagst du, du seist müde, dir sei was ins auge geflogen etc

Das ist eine Gewürzmühle..
Nein Spaß das ist n grinder oder crusher.

Wenn ich mich viel bewege oder viel obst esse nüchter ich schneller aus

Offiziell: Tabacco-Grinder

Inoffiziell: Grinder oder Mühle

Und dann gibt es noch unzählige Regionsbedingte aussagen, wir sagen bei uns immer Ritschratsch.

Sowas nennt man einen crusher

Kommentar von Pokeball123
05.07.2016, 20:47

Nein, tut man nicht.

0

Warum willst du nach dem Kiffen schnell wieder normal werden? Macht doch dann gar keinen Sinn :D

Kommentar von hdjddjjdbdjdjj
05.07.2016, 20:50

Haha nein nur weil ich öfters beef mit meknem dad hab und er mich dann nicht so lang weg lässt, aber kann halt dann auchnicht so als einzigste nicht rauchen nh😂

0

Was möchtest Du wissen?