Fragen zum Juniorclub von Land Kamerun in Göhrde/Niedersachsen.?

1 Antwort

Frag mal höflich in Kamerun nach.

Über Deine kinder-typischen Fragen, die bei Dir natürlich ganz oben stehen und Dir am wichtigsten sind, wird man befremdet sein:

Jutube und Handyverbot.

Kinderkacke.


Habe ich bereits, es wurde auf einen Anruf verwiesen. Ich hatte aber extra eine Email geschrieben, damit ich nicht anrufen muss. 

Das es typische Kinderfragen sind liegt vielleicht daran das ich noch Kind bin^^ 

Ob es jetzt Kinderkacke ist oder nicht, wer nichts Gescheites zu sagen hat sagt lieber gar nichts. 

1

Wie kann ich meine Eltern von einem eigenen Pferd/Pony überzeugen?

...zur Frage

Gebisslos reite

Hallo ihr, ich hab gleich ein paar Fragen auf einmal: Also erst mal so zur Info ich habe einen zehnjährigen pre (Andalusier) Wallach, stockmaß 1,60, und würde ihn gerne Gebisslos reiten. Kann ich ihn so genauso durchs Genick reiten wie mit Gebiss? Macht es etwas wenn er dann trotzdem noch auch mit Gebiss geritten wird?( da ich noch eine reitbeteiligung habe) Hab ich dann genauso viel Kontrolle über ihn wie mit Gebiss? ( wenn ich damit ins Gelände gehe z.B.) Ich hab schon eine gebisslose Trense von lösdau im Auge. (Bilder) Kann ich diese Art von gebisslosen zäumung nehmen oder können da eventuell Probleme auftreten? Soll ich für meinen Andalusier Größe Vollblut nehmen?

Bitte schnell antworten!!! Danke schon mal im vorraus;))

...zur Frage

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Auf Pferd ohne Sattel raufspringen? wie üben?

Ich habe für mein Kleinpferd (1.39-1.40) ein Bareback und da dies ohne Steigbügel ist, möchte ich nicht immer irgendwas (Sessel, Bank, Tisch, Zaun usw.) suchen um irgendwie aufsteigen zu können.

Da ich bei meinem Pferdchen nicht immer auf seinem Rücken herumhüpfen und bei ihm das ausprobieren alles. und wollte euch fragen ob ihr etwas wisst wie ich sowas üben kann? Zaun odersowas damit ich einfach diese Kraft bekomme auf ihn raufspringen zukönnen.

Bitte um Hilfe. Freue mich über alle Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche 125er 2Takt Enduro ist die beste?

Wollt mal fragen welche die beste ist oder welche einfach nur ziemlich gut ist. Sollte gerade im Gelände gut was reißen können da ich neben dem Schulweg viel im Gelände fahren will

...zur Frage

Fragen an Altenheimbewohner?

Haiio Also, da die Frage ziemlich komisch klingt, ich mache bei einem Projekt im Altersheim mit wo wir 9.Stufen einem Altenheimbewohner zugeteilt werden. Wir werden sozusagen ein "speeddaiting" mit den Bewohnern haben wo wir denen dann fragen stellen können und so sehen können welcher am besten zu einem passt, nur weiß ich nicht wirklich wonach ich fragen soll ^^. Irgendwelche Ideen? :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?