Fragen zum IT Spezialist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man von IT redet kann das einen sehr großen Bereich betreffen. Endgeräte (Drucker, PCs, Notebooks), Telefonie, Server, Netzwerk, Security, Anwendungen. Man kann auch ein IT Spezialist im Bereich Vertrieb sein.

Das kann praktisch alles sein und dann gibt es im Bereich selbst auch nochmal Spezialisierungen.

Schulfächer, kommt auf dasUnternehmen drauf an. Mathe, Physik. Aber auch Englisch und Deutsch können ausschlaggebend sein.

Aber als Schülerpraktikant geht es ja erstmal nur darum einen Einblick in die Berufswelt zu haben. Noten spielen da keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbincool2002
07.10.2016, 14:09

Mathe und Physik... wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?