fragen zum intiembereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heii, ich bin zwar ein mädchen nehme aber deine frage ernst(: wegen den punkten geh auf jeden fall zum arzt weil nicht das es was schlimmes ist. wegen der schambeharung ist das so. du rasierst dich und es wächst nach. aber es wächst grade nach oben raus sprich das piekst dann natürlich. mach babypuder rauf das hilft. und wegen dem rest geh auch einfach mal zum arzt. der schaut sich das an und für den ist das alltag und du brauchst dich da nicht schämen(: aber du wirst sicherlich nicht der einzige sein der denkt irgendwas stimmt nicht. kein mensch ist perfekt(:

Das mit den Punkten ist absolut NICHTS schlimmes :P

Voll süß wie du versuchst die Frage zu beantworten aber voll keine Ahnung hast XDD

0

an meinem penis sind um die 30 kleine weiße punkte die aussehen wie pickel und ein größeren pickel ,ist das schlimm ?

Das sind Hornzipfel und ist normal bzw. nicht schlimm.

Und mein penis ist im errigierten zustand 13 cm lang und 4 cm breit wenn man ihm von oben misst ist das groß und breit genug .

Reicht und ist auch normal mit 15 Jahren!

Und wenn ich mich rasiere dann jucken die stoppeln immer so dolle da meine schamhaare glaub ich zu hart sind und was kann ich gegen das jucken tun ?

Das sie jucken ist auch normal gegen das Jucken hilft eincremen mit einer fetthaltigen Creme.

Und wenn ich einen ständer habe guckt meine eichel immer etwas aus der vorhauht hervor so dass es brennt wenn die eichel an der hose reibt .. muss ich also beschnitten werden da meine vorhauht zu kurz ist ?

Dass wenn dein Penis erregiert ist, ist es normal ,dass die Eichel über die Vorhaut steht und muss deshalb nicht beschnitten werden.

Ist alles in Ordnung so.

Eronik gab die beste antwort; keep cool, get lässi--- statt puder verwende vllt nachm rasieren eine gute creme

Was möchtest Du wissen?