Fragen zum Intervall Laufen - täglich / welche Intervalle / Alternativen zum Laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Beine schmerzen, weil Du Dir zu viel abverlangst. Und auch wenn Du es nicht hören willst: Du solltest keinen Sport machen, um abzunehmen! Dein Laufprogramm ist (für Deinen Körper gesehen) absoluter Mist!

Danke für deinen kommentar.

Jeder x beliebige Mensch macht Sport um sich fit zu halten und sich keine Gedanken beim Essen machen zu müssen. Deshalb mache auch ich jetzt ein wenig Sport, da sehe ich die 20 Minuten am Tag nicht als sonderlich viel an.

Ich wollte gerne Tipps im mein Training zu optimieren - von daher. Danke für den sinnlosen kommwntar

0
@Jenny0123456789

DU machst keinen Sport, um Dich fit zu halten - DU machst Sport, um abzunehmen...

Du wolltest Tipps, um Dein Training zu optimieren - den einzigen Tipp, den man Dir geben kann: LASS ES!!!

Sprich mit Deinem Therapeuten darüber - das hilft Dir mehr als jeder Sport, den Du treiben kannst!

0

Was möchtest Du wissen?