Fragen zum Hinduismus ^^?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sehr interessante frage, zu mir, meine frau ist thai, also buddhistin, und als wir zum 1. mal in th waren sollte ich mit in den tempel gehen und auch buddha anbeten.als ich sagte, christ zu sein, meinte sie, es sei ein zeichen der ehre undwürdigung, die regeln zu befolgen-ich denke bei den hindus ist es ähnlich!gib mir bitte antwort betreff dieser frage, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindsey999
24.11.2015, 16:53

das ist echt interessant :D

Sobald ich eine Antwort auf die Fragen finde, gebe ich Dir Bescheid :)

Danke auch für Deine Antwort!

0

1.ja du kannst ja auch einfach in die Kirche gehen.

2.Ich denke das ist von Tempel zu Tempel unterschiedlich

3.Natürlich musst du daran glauben

4.Nein Christen glauben ja an nur einen Gott und das es nur ihn gibt.Hindus an sehr sehr viele.

Ich habe das gefühl das dir das nicht weiter geholfen hat.dalila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalila2222
08.03.2016, 11:42

Korektur

Zu 1:Das ist von Tempel zu Tempel unterschiedlich.

Zu 3:Man wir als Hindu geboren aber mache Glaubensrichtungen sehen das heute lockerer.

0

Was möchtest Du wissen?