Fragen zum "Herbst- Scharnier"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo

  1. ja bei mir waren es die ersten zwei wochen so danach war es wieder gut.

  2. es kommt draufan wie gross deine mund winkel sind ich habe grosse mund winkel man sah nur die untere schraube und sonst nicht viel mehr. was das sprechen anbelangt waren es eben so ca. 14tage auffällig.

  3. schmerzen hatte ich nur so ca. 4tage danach ging es wieder. einschränken tut es nur beim essen weil du seitlich der zähne nicht mehr so viel platz hast wie vor der spange. aber man gewönd sich dran ich hatte das herbst scharnier knappe 1.5 jahre drin.

  4. man gwönd sich schnell dran es ist das selbe wie bei der festen braket spange. es kann sein das du dich in 4 tagen daran gewöhnt hast. aber es kann sein das du es nach. 2 monaten noch nicht überblenden kanst.

  5. es ist nicht so extrem mit dem aussehen. es kommt auch hier draufan ob man schlank oder ein wenig füller ist.

ich hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusselsocken
01.02.2015, 13:07

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen.

Ich hätte da noch eine Frage zu 5. Wenn es für dich okay ist. Also, ich bin im Gesicht eher schlank und ich habe mal gehört, dass es mit dem Herbst-Scharnier dann so aussieht, als wäre der Unterkiefer viel zu weit vorne, also dass man dann etwas "entstellt" aussieht - stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?