Fragen zum Harry Potter Themenpark

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Also erstmal der Park ist, wie du sicher schon weißt, in Amerika Orlando und somit muss man auch noch den Hinflug etc. Mitberechnen. Das ist alles ganz schon teuer! Ich würde empfehlen gleich im Park zu übernachten, das ist zwar auch nicht gerade billig aber du hast dann ein paar Privilegien wie z.B. Eine Stunde vor parköffnung hineinzu kommen und im "Eber" zu früstücken :) zum Park selbst muss ich sagen dass er der ABSOLUTE Hammer ist!!! Es gibt 3 verschiedene Achterbahnen im HP-Themenpark ( insgesamt sind es so weit ich weiß 4 oder drei themenparks aber ich war nur in 2 ) und das Hogwartsschloss ist atemberaubend ! Das ist unglaublich wie das vor dir aufragt, als wärest du im Film - natürlich ist dann da noch Hogsmead ( dafür würde ich nochmal extra Geld mitnehmen, weil es dort die schönsten Sachen zu kaufen gibt. Zauberstäbe, schokofrösche... Und man kann Briefe verschicken :) ) Für mich war das ein unvergesslicher Urlaub und ich möchte dort so schnell es geht wieder hin ^-^ wir haben eine Florida Rundreise gemacht und da war der orlando Harry Potter Park das absolute Highlite !

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Lele

Was möchtest Du wissen?