Fragen zum Handgepäck

5 Antworten

  1. Ich habe schon mal ein Bügeleisen mit Ryanair im Handgepäck transportiert. Kein Problem.

  2. Man darf zusätzlich zum Handgepäck ja seit diesem Jahr noch eine kleine weitere Tasche mitnehmen, genaue Maße (aber keine Gewichtsangabe!) findest du in den Ryanair-bestimmungen. Ist also insoweit kein Problem. Wenn du die Tasche sowieso innerhalb deines Handgepäcks transportierst, sehe ich überhaupt kein Problem. Es kann nur sein, dass du beim Start und bei der Landung dieses Gepäckstück unter dem Sitz vor dir deponieren musst.

  3. Ryanair ist auch nicht mehr das, was es mal war. Irgendwie toleranter geworden. Kann aber natürlich von Abflughafen zu Abflughafen variieren.

Das mit dem Glätteisen weiss ich leider nicht, aber die zweite Tasche sollte funktionieren. Bin vor 5 Tagen geflogen und hatte in meinem Rucksack auch noch eine kleine Tasche, die ich dann im Flugzeug auspackte.

Das 2. funktioniert. Bei dem glätteisen, müsste es auch funktionieren hatte ich auch schonmal gehabt :)

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Kommt mein Handgepäck durch?

Heay, ich fliege morgen die die USA mit delta airlines. Die Größe für das Handgepäck ist 56x35x23cm. Nun ist es aber so das meine Tasche 40x22x30cm ist, sprich sie ist zu hoch. Mir ist bewusst das man die Teile in so eine Form machen muss, um zu schauen ob sie klein genug sind (Genaue Bezeichnung von den Dinger ist mit entfallen xd) und ich wollte fragen ob ihr da irgendwelche Erfahrungen habt, ob meine Tasche durchkommen würde oder nicht? Bin noch nie geflogen und hab bisschen Panik, dass ich mein Handgepäckstück nicht mitnehmen darf.

...zur Frage

Glätteisen beim fliegen mit Ryanair (Handgepäck)?

ich fliege morgen mit ryanair in den urlaub und nehme nur handgepäck mit. auf der internetseite von ryanair steht, dass man zwar elektrische sachen mitnehmen darf aber z.B. keine Eisenbrechstange. Ein Glätteisen ist ja aber so was ähnlihces...darf ihc es jetzt mitnehmne oder nich?!

...zur Frage

Zigaretten und Feuerzeug ins Handgepäck?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach Amsterdam und wollte mich genauer über die Bestimmungen während dem Flug informieren. Zuerst einmal bin ich 16 Jahre alt. Ich bin Raucherin und fliege nur mit Handgepäck. Dazu wollte ich fragen ob ich ein Feurezeug mitnehmen darf und ob Zigaretten im Handgepäck erlaubt sind. Wenn ja, wieviel? Und darf ich als Minderjährige überhaupt Zigaretten dabei haben?Wie genau wird das kontrolliert? Die sehen bei der Sicherheitskontrolle ja nicht wie alt ich bin.Danke in Voraus☺️

...zur Frage

Was kann ich bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen (Zelt, Roller etc.)?

Was kann ich bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair als Handgepäck mitnehmen? Geht auch ein kleines Zelt oder ein City-Roller?

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?