Fragen zum Handel Bitcoins

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mal gewinnt man, mal verliert man 100%
es ist zu spät, damit zu handeln 0%
keine Erfahrungen bis jetzt 0%
man macht eher Minus 0%
mit Bitcoins handeln ist lokrativ 0%

2 Antworten

mal gewinnt man, mal verliert man
  1. Kommt darauf an, an wen du verkaufst. 2. Wenn er noch nicht gekauft wurde bestimmt, kommt aber auch auf die Verkaufsseite an. 3. Kommt auf die Seite an 4. Lass dich nicht aufhalten ;) 5. Kommt erneut auf die Seite an 6. kp 7. wie 2 8. Ähnlich
mal gewinnt man, mal verliert man
  1. Ja, aber wenn der Marktpreis 550 USD sind und du willst für 552 USD verkaufen wird logischerweise keiner den Bitcoin kaufen, da noch viele BTC's zu haben sind die billiger sind.
  2. Zumindest auf Bitstamp schon. Kostet auch nix. Mit anderen Brokern habe ich keine Erfahrung, ich könnte es mir aber vorstellen.
  3. Ja, abzücklich der Gebüren natürlich.
  4. Kann man, ist aber nicht so einfach wie es sich anhört. Versuch es einfach, am besten mit einer kleinen Menge, dann kannst du weniger verlieren.
  5. Ja, die Gebüren für den Broker. Die sind aber gering.
  6. Keine Ahnung, sagt mir nix.
  7. Wie gesagt zumindest auf Bitstamp kannst du deine Bitcoins für einen x-beliebigen Preis reinsetzen. Wenn sie nicht gekauft werden kannst du immer abbrechen.
  8. Ja.

Bitcoins schwanken?

Hallo habe da mal ne frage.

Wenn ich sage ich mal 100€ auf mein bitcoin Konto zahle und der Kurs geht runter sind meine 100€ denn noch 100€ wert oder nicht weil stellt euch vor ich nicht mit 100€ bitcoins einkaufen gehen und morgen sind 100€=30€ wert.oder werden die nur teurer oder billiger verkaufe und wozu ist der Wechselkurs?Lg

...zur Frage

weiss jemand wie das mit bitcoins kaufen und verkaufen geht? ist bitcoin-mining legal und erlaubt?

habe mich mit bitcoins auseinandergesetzt aber blicke da noch nicht so durch. ist das wie an der börse oder wie läuft das ab??

...zur Frage

Bitcoin kaufen verkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt, ob es sich lohnen würde ins bitcoin geschäfft einzusteigen. ich habe nicht wirklich vorahnung davon. Also ichw eiß was bitcoins sind, woher sie kommen übers mining auf ein bisschen aber ich möchte nicht minen sonder handeln zahlt sich das aus ? gute seiten dafür? wieviel sollte man anfangs investieren? lg

...zur Frage

Bitcoin zu PayPal tauschen?

Hi, ich bekomme zu Weihnachten einen neuen Computer, und wollte damit nebenbei ein paar Bitcoins mit NiceHash generieren. Wie tausche / verkaufe ich diese dann, um das Geld auf PayPal zu haben. Die Videos auf YouTube sind ziemlich unseriös :/

Danke

...zur Frage

Haben Kryptowährungen eine Zukunft?

Gerade die Blockchain Technologie ist extrem nützlich und ich kann mir gut vorstellen das Bitcoin und co in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Vieleicht ist auch alles eine fette Blase wie damals bei dem Dotcom Wahn, wie sieht eure Meinung dazu aus ?

...zur Frage

Altcoins verkaufen - Was, wenn der Bitcoin Kurs schwach ist?

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage zum Thema Altcoins. Mal angenommen, ich kaufe für 100€ einen entsprechenden Bruchteil eines Bitcoins. Diesen investiere ich nun in Altcoins. Ich bekomme dann durch den Verkauf ein Vielfaches zurück (mal angenommen ;-) ). Nun möchte ich das Geld auf meinem Konto haben, muss also wieder den Weg über die Bitcoins gehen und meine verkaufen. Wenn in dieser Zeit aber nun der Bitcoin Kurs am Boden ist, ist mein Gewinn durch die Altcoins weg und ich mache ordentlich Verluste.

Somit gibt es zwei Risikofaktoren: Altcoins -> Bitcoins und dann noch Bitcoins -> Dollar

Ist so ein Risiko überhaupt einschätzbar? Dadurch wird das Ganze doch noch viel unberechenbarer.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mich hier mal aufklären?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?