Fragen zum Great Barrier Reef?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von wikipedia gibt es noch mehr Links und Infos zum Thema. Google funktioniert da ganz gut, wie ich bestätigen kann.

Ich zitiere mal: "Das Great Barrier Reef ist das größte von Lebewesen geschaffene Gebilde der Welt. Neben seinen 360 Hartkorallen-Arten ist es Lebensraum für 80 Weichkorallen-Arten, 1.500 Fisch-Arten, 1500 Schwamm-Arten, 5.000 Weichtier-Arten, 800 Stachelhäuter-Arten und 500 Seetang-Arten. Daneben kommen sechs der sieben Meeresschildkröten-Arten, Seekühe, verschiedene Wal-Arten und natürlich ein Vielzahl von Haien vor."

Quelle: https://www.in-australien.com/great-barrier-reef_104256#das_oekosystem_great_barrier_reef

Und auch über diesen Link findest Du Infos, wie z.B. dem Gesundheitszustand des Reefs: http://www.gbrmpa.gov.au/the-reef/reef-health

Mit diesen Infos solltest Du Deine Hausaufgaben, Referat oder was auch immer, machen können. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Was möchtest Du wissen?