Fragen zum Google-Konto (dringend)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deinem Kumpel auch die Administration des YouTube-Channels überlassen, indem du sein Google-Konto zum YouTube-Channel hinzufügst. Somit können mehrere Leute an einem Channel arbeiten. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht.

unter

https://www.google.com/settings/dashboard

kannst du nachschauen einsehen, welche Daten mit deinem Konto verknüpft sind. Wenn du dein Handy vom Google Konto trennst werden ab dem Zeitpunkt auch keine Daten mehr in deinem Google Konto gespeichert

Du kannst deinem Kumpel auch die Administration des YouTube-Channels überlassen, indem du sein Google-Konto zum YouTube-Channel hinzufügst. Somit können mehrere Leute an einem Channel arbeiten. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht.

Viel Spass noch

Was möchtest Du wissen?