Fragen zum Gewerblichen Verkäufer bei ebay! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest vielleicht mal einen Ebay Workshop besuchen um ein wenig reinzuschnuppern. Ebay bietet das an. Und wenn du erst in 4 Jahren einsteigen willst wird sich haufenweise was geändert haben. Zum Rest enthalte ich mich.

Ganz offen - wenn du keine Ahnung davon hast, lass es bleiben statt Hirngespinsten hinterher zu jagen und mach ne ordentliche Ausbildung, dafür haste ja eh noch 4 Jahre Zeit.

@CrazyZukunft

.

ich muss mich jetzt gerade sehr zurückhalten, deshalb nur SOVIEL:

GRUNDLOS muss niemand seine BaE-Ausbildung abbrechen. So was kostet ne Menge Geld - du hättest froh sein sollen, dass man dir das Angebot für förderbedürftige Auszubildende gemacht hat. Ich persönlich glaube dir keinesfalls, dass die vorzeitige Beendigung NICHT an dir lag!!

.

Hast du denn eine Schulabschluss?? Wenn ja, welchen??

.

Jetzt willst du bei Ebay verkaufen - mit NULL Ahnung...

.

Soll ich dir was sagen?

.

Als nächstes wirst du hier heulend aufschlagen, weil du einem Verkaufsagentenbetrug aufgessen bist (deine Fragestellung lässt darauf schließen)

.

Ich rate dir: Kümmer dich um eine Ausbildung, die Angebote und Hilfen, die du dafür in Deuschland von der Arbeitsagentur bekommen kannst, sind m.E. hervorragend.

.

Aber vlt. musst du auch erst noch lernen, dass man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat...

.

CrazyZukunft 09.10.2010, 16:34

die ausbildung die abgebrochen wurde lag nicht an mir, der betrieb schmeißt fast jeden raus der bae dort macht. also lag es nicht an mir, der betrieb kannte mich 2 jahre lang. und dann meinten die ich kann das nicht.

0

beschäftige dich doch damit wenn es soweit ist , wer weiß ob es ebay in 4 jahren noch gibt

Was möchtest Du wissen?