Wie kann ich beim Galaxy J1 Speicherplatz sparen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Einstellungen Applikationen oder apps dann auf die gewünschte app und dort sollte auf die SD Karte verschieben stehen

Erst auf Einstellungen dann auf Speicher da dann auf verwendeter Platz und dann auf Anwendungen !

Da ich mich mit dem Smartphone nicht auskenne, kann ich dir nur die App: Link 2SD empfehlen!