Fragen zum Freund was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moment mal... Du bist 16 und Deine Eltern verbieten Dir einen Freund zu haben?

Das erklärt eigentlich schon Deine Unsicherheit.

Also, lass Dich nicht davon  verunsichern, dass er in den letzten zwei Jahren etwas mit einigen anderen Mädchen hatte. In dem Alter ist  man in einer Findungsphase und sammelt so seine Erfahrungen. Diese Mädels gehören dazu.

Vielleicht ist es Dein Bonus, dass Du nicht am Anfang dieser "seiner" Findungsphase stehst und somit die Chance, dass es etwas Festeres wird.

Und kindisch? Ja, natürlich, in dem Alter sind Mädels den jungen oft zwei Jahre voraus, mit einer gewissen Streuung, wenn diese Streuung nun bei ihm nach unten ausschweift und bei Dir vielleicht nach oben, dann wird die gefühlte Differenz noch größer.

Aber wie gesagt: Reife wächst auch mit Erfahrung.

So, und wenn Du nun Deine Negativgedanken etwas abschwächen konnte, dann höre auf Deinen Bauch und Dein Herz,,,,

Ob es lange halten wird oder nicht, auch für Dich ist es ein Stück Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Das kann am Anfang sein. Das du so denkst weil du noch unsicher bist und das deiner 1 ? Freund ist das ist normal gib der Sache noch bisschen Zeit und warte ab
Und wegen den anderen lass es einfach noch geheim bis du dir sicher bist und dann kannst du es ja öffentlichen machen
Viel Glück noch wenn du noch etwas brauchst kannst du dich gern melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMelodie17
14.04.2016, 21:55

Und wenn die sich dann einmischen kack drauf is ja nicht Ihren Sache Sonden deine :)

0

Je länger du wartest desto schwerer wird es jungen zu finden die nie Freundinnen hatten, und ich würde mal mit dem Mädchen reden und was deine Eltern wollen kann dir irgendwie egal sein schließlich ist das nun mal so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?