Fragen zum Frauenarzt und zum Pilz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du eine eigene "Krankenkassenkarte"? Geh einfach zum Frauenarzt und sage was los ist, dass Du das schon mehrere Wochen hast. Der Arzt/ die Ärztin wird dir eine Salbe zum Schmieren und ein Medikament zum Einführen in die Scheide verschreiben. Folge die Anweisungen, der Juckreiz ist in einem Tag weg (oder zwei). Aufmerksamer auf die Hygiene achten: Hände richtig waschen, zu Hause die Toilette richtig putzen, denn der Pilz ist ansteckend... Wer weiß hat Deine Mama auch schon... Oder Du von ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuHuFroFro
26.06.2016, 02:10

ich hoffe einfach mal nicht! und ja ich habe ne Kranlenkassenkarte. Danke

0

Hi, den Juckreiz hast Du schon seit Wochen, jetzt endlich stellst Du die Frage! Höchste Zeit dass Du zum Arzt gehst!!! Dieser Juckreiz ist ein Pilz- richtig erkannt- und der geht nicht von selbst weg! Du musst zum Arzt gehen!

Kommentar von HuHuFroFro
26.06.2016, 02:02

Ja, Danke das Problem war ich dachte es wäre weil es an der Stelle etwas trockener ist und wie soll ich es mit dem Frauenarzt machen sorry und danke

0

So einen Pilz holt man sich zB im Schwimmbad, auf einer öffentlichen Toilette. Du musst Dich gar nicht schämen. Ich habe das schon ein paar Male gehabt- leider. Deine Mutter wahrscheinlich auch. Der Juckreiz ist sehr sehr unangenehm!

Kommentar von HuHuFroFro
26.06.2016, 02:04

Danke ich werde einfach probieren mit meiner mutte offener zu reden

0

Ja du solltest damit zum Frauenarzt, das musst du aber nicht verheimlichen. was es genau ist ist schwer zu sagen, könnte auch ein Ausschlag oder sonst etwas harmloseres sein. Aber sicher ist sicher.

Kommentar von HuHuFroFro
26.06.2016, 02:00

Ja nur ist meine mutter ziemlich...verschlossen wenn es um sowas geht. Ich habe sie mal indirekt gefragt wann wir zum Frauenartz gehen sie so: Nachdem du 18 bistD:

0

Kommt ein weißer Sekret aus Deiner Scheide? Hast Du viele weiße Punkte in der Scheide?

Kommentar von HuHuFroFro
26.06.2016, 17:58

Nein. nur paar weiße Stellen

0

Was möchtest Du wissen?