Fragen zum Facharzt der Unfallchirurgie und Orthopädie!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinstudium, später Facharzt für Unfallchirugie. Dauer: Relativ lange, mit Studium etc. wirst du denk ich nicht unter 10 Jahre bleiben, der Verdienst ist aber relativ hoch ;)

Von all diesen Fragen kann ich dir nur eine beantworten. In der Ausbildung verdienst du erst mal nichts.

Bis du dein Abitur hast und mit dem Medizin-Studium anfangen kannst, wird sich vieles noch mehrfach ändern. Das ist nicht Böse gemeint, aber das ist so. Viel hängt nämlich vom Professor bzw. dem Institutsleiter ab, und der kann jederzeit wechseln. Wie lange man studiert hängt auch davon ab, wie gut du lernst und wie selten du durchfällst. Auch die Arbeitszeiten sind eine durchaus variable Größe. ;-)

du meinst doch sicher nicht das studium mit der ausbildung oder? in der ausbildung verdient man schon ganz gut. deine antworten sind ,leider, nicht korrekt wann man mit dem studium anfangen kann hängt doch nicht vom Prof. ab. also du bist ein ratgeberheld???? sorry, ist traurig.