Fragen zum Facebook betrüg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir bei dieser frage leider nicht genau helfen.

Ich will aber hinzufügen , dass Facebook seit den neuen Nutzungsbedingungen alle deine Internetaktivitäten verfolgen kann. Ich finde dies eine Schweinerei!

Okay, das ist wirklich eine schweinerei, kann man das irgendwie deaktivieren indem man sich ausloggt oder einen anderen Browser benutzt ? Wo hast du diese Info denn gelesen ?

0
@CoraVampyria

Ist im Radio gekommen. Das mit dem ausloggen ist ne gute idee weiss gar nicht wie das ist...

1
@CoraVampyria

Andere Browser nützen nichts. Nur Anti-Tracking-Addons im Browser oder Facebook in einer virtuellen Maschine öffnen.

1
@Tilton

Was sind denn Anti-Tracking Addons ? Oder vielleicht am Rechner gar nicht zu Facebook gehen sondern nur noch per Handy ?

0

Was möchtest Du wissen?