Fragen zum ersten BH kauf...

4 Antworten

1) Du musst dich nicht schämen wenn du Unterwäsche kaufst. Jeder benötigt Unterwäsche, also ist es völlig normal sich Unterwäsche zu kaufen.

2) Die Bestimmung der richtigen Größe ist nicht ganz einfach. Daher ist das Anprobieren das mindeste was du tun kannst um einen Fehlkauf zu vermeiden. Besser ist es jedoch wenn du dich beraten und die richtige Größe ausmessen lässt. Dann kannst du sicher sein das du etwas bekommst das dir auch wirklich passt. Daher würde ich dir auch raten besser ein Fachgeschäft aufzusuchen.

3) Du kommst in ein Alter in dem man langsam Erwachsen wird. Dazu gehört auch das man beginnt sich um seine Kleidung zu kümmern, und die Unterwäsche ist nun mal Teil der Kleidung. Hintergehen tust du deine Mutter nicht. Allerdings würde ich vorschlagen sie einzubeziehen. Sie hat Erfahrung mit Unterwäsche und kann dich ein wenig beraten. Eventuell kennt sie auch ein gutes Fachgeschäft.

4) Häufig gibt es neben einem String auch einen passenden Slip als Alternative.

  1. Nein

  2. Ja

  3. Ich würde es ihr einfach sagen, an dem Tag, an dem ich den gekauft hab - da ist nix peinlich !

  4. Kauf keinen String :D Auch nicht für später, denn später hast du einen anderen Geschmack ^^

Hallo, Ich würde mit deiner Mama darüber reden; sie wird es bestimmt verstehen. Dir ist es vielleicht peinlich, aber für sie ist das ja selbstverständlich, dass ein Mädchen irgendwann Mal einen BH braucht(sie hätte irgendwann sowieso die Träger gesehen! Bestelle dir doch einen BH(mit passendem Unterteil) aus einem Bon-Prix Katalog. Dort gibt es eigentlich immer Gute(eventuell kannst du die ja auch zurückschicken). Oder gehe einfach in irgendein Geschäft. Deine Mama kann dir ja dann Ratschläge wegen der Größe geben;) LG, LavLau

An die Mädels: Kerl fragt euch im Supermarkt/Kasse was ihr da genau anhabt. Komisch, unangenehm oder Ok?

Also hoch sitze Stoffhose mit weiten Beinen. Ab die eine Besondere Bezeichnung hat. Ich kuck dann in Winkipedia ob das schon drin steht, und wenn nicht, ob es rein kann.

Ich hab zwar schon mal Leute auf der Straße gefragt wenn ich was interessantes gesehen habe. Aber im Supermarkt jemanden hinterspringen oder im Gedrängel an der Kasse... Hmmm.... Mir ist es da etwas unangenehm und schätze mal dem "Opfer" auch. Oder wie würdet ihr euch Fühlen?

Eventuell wenn noch die Frage auf kommt warum sich unter der Hose nichts abzeichnet.

Ergänzug: Bei dem Letzten Punkt wundere ich mich auch über Umfragen an Passanten im Fernsehn. Ich denke die "Ausschussquote" muss doch riesig sein. Oder doch nicht?

...zur Frage

an die Männer!- Was ist sexy Unterwäsche?

Ich wollte mir sexy Unterwäsche kaufen- also BH und Passende Unterhose- mein Freund weiß davon, aber es soll eine Überraschung werden was ich kauf. Er ist schon ganz gespannt.. :) Das Problem ist, dass ich von sowas keine Ahnung hab...welche Farbe, was ist allgemein bei sowas sexy? Und das Unterteil?

...zur Frage

BH und String als Junge

Ein Junge aus meiner Klasse trägt gerne BHs und String-Tangas. Er sagt, das ihm das gefällt un er sowas auch in seiner Freizeit trägt. Wenn man nicht weis das er sowas an hat, sieht man das auch nicht, nur hat er es uns mal gesagt, damit wir damit alle ganz normal umgehen, was auch so ist.

einigen von uns hat er anvertraut, das er in seiner Freizeit BHs mit PusUp trägt so das er auf Körbchengröße 80AA kommt.

Jetzt ist es so, das wir uns langsam sorgen um ihn machen. Sollen wir es einfach so hinnehmen oder seine Eltern informieren???

...zur Frage

Probleme beim BH Kauf?

Hallo,

ich habe unglaubliche Probleme, einen passenden BH zu finden.

Ich trage die Körbchengröße 90C. Das erste Problem ist schonmal, ein Geschäft zu finden, das diese Größe führt, da die meisten nur bis 85 haben. Habe ich nun endlich einen BH in dieser Größe gefunden, ist es so, dass dann meistens die Form der Cups nicht zu meiner Brust passt und diese dann komisch abstehen.

Habt ihr Tipps, in welchen Geschäften ich passende BHs finden kann?

...zur Frage

Frage an euch Mädels: Wisst ihr wo man Unterwäsche mit echt süßen Designs der allerdings kein PushUp hat, her bekommt?

...zur Frage

richtige BH-Größe herausfinden

Hey, meine frage klingt jz komisch und ist mir eigentlich unangenehm, aber wie finde ich meine richtige BH-Größe raus? natürlich muss man ja immer anprobieren undso, aber davor wüsste ich meine ungefähre größe damit ich nicht alle BHs anprobieren muss :D würde mich über Antworten freuen und danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?