fragen zum erstellen einer mädchenseite auf instergram:*♡

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi 1.Bilder,Sprüche & Outfits bekommst du bei google Bilder einfach mal Googeln :) 2.Bilder,Sprüche,Outfits,Schöne& Beliebte Ketten und Taschen oder so , Screenshots von einem Schönen Chat den du mit deiner bff geschrieben hast... 3.auf : Nickstyler 4.Kommt von alleine sag deinen Freunden die sollen der Seite folgen und irgendwann kriegst du halt immer wieder paar Follower

Hoffe ich konnte dir helfen :) schönes Wochenende noch

Lg sunshine

Also deine Bilder und Sprüche bekommst du aus dem Internet oder du fragst andere Seiten, ob du irgendein Bild von den posten darfst. Wenn du viele Abbonenten willst dann frag einfach größe Seiten, die schon 5000 oder auch 1000 Follower haben, nach Starthilfe oder Shoutout. Du kannst auch bei anderen Seiten bei einem Wetti mitmachen und wenn du gewinnst, bekommst du ja sogar vielleicht ein Shoutout. Auf deiner Seite kannst du auch Wettis, Hot or Not, Bilderbewertungen, Quiz, Wetten dass oder auch so etwas wie: ,,Wer zuerst liket bekommt ein Shoutout!" Natürlich musst du auch oft online sein, weil deine Swite sonst nicht gerade beliebt wird. Ps.: Es können dir auch deine. Abbonenten Bilder schicken, die du dann postest.

Also zu 4. Kann ich dir was sagen:D :entweder du gehst auf eine andere beliebte seite und followst dort allen und wer dir nicht zurück folgt entfolgst du. Oder du besorgst dir ne app wo man sich follower holen kann :D viel Glück! Ps wie heißt die seite? :D

Ich habe selber eine "Mädchenseite" und die Bilder hole ich mir von WeHeartit, (App) Sprüche hole ich mir im Internet oder andere Ista-Seiten.

Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Spaß und Erfolg!

PS: ich heiße: giirlspage_1

Was möchtest Du wissen?