Fragen zum eeg und muskelzucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Ist ja eig keine direkte Frage :) aber ich bekomm oft EEGs gemacht und muss da auch so machen...also so atmen sag der Person einfach das es ned geht oder sag deinem Arzt nach dem EEG wie du dich gefühlt hast :). Bei dem Atmen wird bei mir immer der Kopf komisch usw.

Vielen Dank für die Antwort:) Ja also ist das normal beim hyperventilieren? Dann bin ich ja beruhigt:)) Hab mich schon gefragt, warum das so ist:o Lg:)

0

Musst mal fragen aber ich denk schon...ich habe auch Zuckungen aber wenn ich Zuckungen habe...ist's ein Gesamtausfall

0

Habt ihr schon mal an Diabetes gedacht ? Das könnte man auf Durst Taubheit etc zurück führen

Ja wir haben Diabetes auch vermutet aber mir wurde in 2 Monaten 2mal Blut abgenommen und bei beiden war der Nüchternblutzucker in Ordnung. Der Arzt meinte, dass er jetzt Diabetes ausschließt. Dankr für deine Antwort. Lg:)

0

Das was du beschreibst nennt sich hyperventilation das ist ganz normal das dabei deine Hände taub werden.

Was möchtest Du wissen?