Fragen zum Dampfen (E-Zigaretten)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

E-Zigaretten und Vaporizer funktionieren komplett unterschiedlich. Bei E-Zigaretten wird eine Flüssigkeit mit geringem Siedepunkt gekocht (Glycerin und Propylenglycol). Dort Kräuter einzufüllen geht nicht. Die Watte lässt sich damit nicht tränken. Sie verbrennt. 

An deiner Stelle würde ich die E-Zigarette bevorzugen. Beim Vaporizer werden Feststoffe verbrannt. Diese setzen sich ähnlich wie der Rauch von Zigaretten in deiner Lunge ab. Das Liquid von E-Zigaretten vermischt sich mit dem Schleim in der Lunge. Es wird entweder einfach abgehustet oder vom Körper unbedenklich in wenigen Wochen abgebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuell21
02.02.2017, 21:47

Erst einmal, vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber kann man mit einem Vaporizer auch Liquids dampfen?

0

Was möchtest Du wissen?