Fragen zum Camping beim Wacken 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.wacken.com/de/specials/camperpark/

Hier findest du Infos und auch eine Kontakt Adresse mit Telefonnummer und Mailadresse. Anrufen und fragen oder da mal hinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tattoogirl95
04.07.2016, 09:23

Nein wir haben ein Zelt. Keinen Camper. Und auf Fragen reagieren sie nicht. Hast du nichts zu den anderen Fragen?

0

bin diese jahr auch das erste mal selber da, kann dir also nicht alles beantworten.

1. campen wirst du direkt an deinem auto

2. weiß ich nicht genau, schätze aber das es von sonntag auf montag schon geschlossen ist.

3. ja gaskocher sind definitv erlaubt

4.wenn es regnet ist wacken schon verdammt schlammig, aber auch ein matschfestival kann ein gutes zelt überstehen, solange man sich einen halbwegs vernünftigen platz sucht

5.ka

6. an sich solltet ihr natürlich nichts ungescjützt lassen, aber wenn ihr die ordentlich ankettet, sollte eigentlich nicht viel passieren, taschendiebstahl gibt es zwar zu hauf, aber mit bollzenschneidern fahrräder klauen wird da eigentlich keiner.

7. naja wenn ihr festival erfahrung habt, wisst ihr ja das wichtigeste eh: panzertape mitnehmen, gummistiefel, ein pavillion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?