fragen zum biber ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wikipedia: Biber halten keinen Winterschlaf, sondern eine Winterruhe, deshalb muss auch im Winter für Nahrung gesorgt werden. Direkt vor dem Eingang der Burg werden von den Bibern im Herbst Zweige und Äste zwischengelagert. Wenn die Teichoberfläche gefriert, kann der Biber die gelagerten Äste unter dem Eis erreichen und sich von der Rinde ernähren. (wenn man weint, kann man ja auch nichts lesen :-))

Er hält keine Winterschlaf sonder Wintrruhe.

Er hält ☞Winterruhe, keinen richtigen Winterschlaf.

welche Noten braucht man in RLP um eine Gymnasialempfehlung zu bekommen?

Meine Schwester hat heute ihr Grundschulzeugnis der 3. Klasse bekommen und nun macht sich meine mutter gedanken ob das nächstes Halbjahr mit der Gymnasialempfehlung klappt. kennt ihr die Regelungen ? (ich schreibe die noten jetzt mal nicht, da meine sis neben mir sitzt ;) aber wer eine feste Regelung für Rheinland-Pfalz kennt -> Antwort wäre nett! )

lg chersunny

...zur Frage

Was macht der Feldhase?

Ich möchte fragen was der Feldhase macht...also ich meine im Winter. Den Winterschlaf....??? Und isst er im Winter das gleiche wie im Sommer? Danke im voraus eure Ael33 ♥

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber? Wie ich im Internet verstanden habe, es gibt keinen. Liege ich richtig?

...zur Frage

In der schule neben freund sitzen?

Hey Leute

Ich würde gerne in der Schule neben meinem Freund sitzen. Momentan sitzt er neben einen Klassenkameraden.Ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er auch will. Außerdem hab ich angst dass alle dann merken das er mein fester Freund ist :/

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Wie finde ich raus wie er mich eingespeichert hat?

Möchte wissen wie er mich eingespeichert hat. Möchte aber auch nicht direkt fragen. Er sitzt in der Berufsschule neben mir. Ich hab ihn mit einem Smiley eingespeichert

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?