fragen zum Anime diabolik lovers?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

garkeinen 100%
jmd anderes 0%
shu 0%
reiji 0%
subaru 0%
riku 0%
Ayato 0%

2 Antworten

garkeinen

Das ist mal eine echt gemeine Abstimmung xD Aber ich musste mich entscheiden xD

Ich bin selber in einem Fansub und hab bei der zweiten Season mitgemacht und es hiesse auch in der letzten Folge das in der nächsten Herbstseason (also eigentlich Herbst 2016) die dritte Season komme (stand in der Folge auf Japanisch und praktisch kein Fansub übersetzt das, weil dort eigentlich immer steht wann die nächste Folge kommt in Japan) 

Finde es auch echt schade das bis jetzt die dritte Staffel nicht gekommen ist, hoffe aber dennoch das sie mal kommt ^^

In dem Fall hoffe ich auch das ich deine Frage(n) beantworten konnte :)

Niyano

ja danke :) &finde es ebenfalls total blöd...

0

Eine 3. Staffel gibt es noch nicht. Ich glaube, das es höchstwahrscheinlich keinen geben wird, da es nicht soviel Erfolg hatte.
Ich muss zugeben, dass ich den bis zum Ende geguckt habe, aber es Schwachsinn finde, da es keine Story hat. Yui ist irgendwie ein Gegenstand geworden und lässt sich hin und her schleppen, von Vampieren, die ihr Blut saugen, bis zum geht nicht mehr. Also, ich finde es sehr witzig und unnötig. xD
Naja, dafür ist der Zeichenstyl voll schön, darum hab ich den geguckt.
Shippen? Hm.. Ich weiß nicht mehr wie sie alle heißen. Aber der eine mit dem Bärchen und Yui. :3

Der mit dem Bärchen heisst Kanato :)

0

ja mich hat es nach nh Zeit auch aufgeregt das Yui einfach das gemacht hat was jeder wollte und ich fand das auch immer blöd das sie nie zuende gesprochen hat genrell unterbrochen wurde usw...ich versteh aber nicht warum es keine 3 staffel geben sollte das ist doch total blöd ;-; wenn man eine serie schon anfängt sollte man sie schon zuende bringen&ein spiel bringen sie aber raus? wo ist die logik? wooo? Shu = der älteste,hört die ganze zeit nur musik,blonde haare Ayato = Rote haare,besitzergreifend,er hat zu aller erst yui gebissen Reiji = der schlau mit der brille der alles weis Riku = kein reinblütiger Vampir,graue haare,kommt erst in der 2 staffel

0
@xLoLiPoPx

Der Anime war halt einfach Promo für die Games und im Übrigen verdient Rejet hauptsächlich eh an diesen und dem Merchandise. Der Anime ist nicht mehr als ein Verriss des Spiels und dementsprechend fällt die Story verdammt mager aus genauso wie die Tiefe der Charaktere.

Und da Rejet nie eine dritte Staffel bestätigt hat und die Umsätze nicht berauschend sind, bezweifel ich ernsthaft, dass es noch eine dritte Staffel geben wird.

0

echt? Kanato hätte ich jz nicht gedacht xD

0

und ich dachte ich bin die Einzige die den Anime sinnlos findet ^^ für mich war der auch nur halbe Vergewaltigung und rumgesauge xD Naja der Zeichenstil ist bei manchen Charakteren n bissl komisch, aber sonst echt super.

0

Was möchtest Du wissen?