Fragen zu Zombies?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Zombies können sich nicht paaren weil sie von einem virus gesteuert werden und ihre geschlechtsorgane verrottet sind
2. Wenn das zombiefleisch gebraten ist passiert nix, wenn es roh ist wird man krank.  (ausser der zombie ist von keiner krankheit befallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste schon ein Zombie und eine Zombienette sein. Dann entstehen Baby-Zombies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombies können sich nicht paaren weil sie nur ein Gedanken haben und zwar zufressen, und was passiert wen menschen zombiefleisch essen kannst du irgendwann in tqd sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Funktioniert nicht, weil schonmal garnicht der Trieb dafür da ist und die entsprechenden Körperfunktionen nicht mehr gehen.

2. Er wird zum Zombie, da er den Virus aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:31

Der virus kann aber erst den körper steuern wenn er tot ist. Alle menschen sind in twd infiziert, nur sind sie halt nicht tot. Man würde warscheinlich von anderen krankheiten sterben weil das fleisch unsauber ist

0
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:39

Wenn man gebissen wird wird man von allen möglichen krankheiten befallen, daran stirbt man. Kannst dir das so vorstellen wie ein biss von einem strassenhund.

0

Warum sollten Sie sich paaren. Diesen Trieb gibt es ja nicht mehr.
Das mit dem essen ist in der vorletzten Staffel zu sehen. Man wird infiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombies können sich nicht Paaren sie sind nicht in der Lage dazu
Wenn ein Mensch Zombie Fleisch essen würde er sich 1.infizieren 2.kotzen alter des ist doch eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
20.10.2016, 23:33

Stimmt das es eklig ist aber was willst du machen wenn du nichts mehr zu essen hast und hungrig bist ?!

Lg

0
Kommentar von MrsItaliano
20.10.2016, 23:41

Also bei mir persönlich ist es so, das ich es mir vorstellen kann, in einer Absolut krassen Notlage, Menschenfleisch zu essen aber bei Zombie Fleisch würde man auch mutierten deswegen da auf gar keinen Fall.

0
Kommentar von letstalkabou
22.10.2016, 02:50

ich könnte mir das niemals vorstellen das esse ich halt gras

0

Hallo,

da Zombies nicht existieren, kann sich die Antwort jeder selbst ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:32

Wer twd schaut weiss die antwort

0

Um hier etwas klarzustellen: Alle sind in twd infiziert, auch die lebenden menschen. Sie werden zum zombie wenn sie tot sind, egal ob sie gebissen wurden oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
20.10.2016, 23:34

Wieso ?

0
Kommentar von Lotty040
20.10.2016, 23:35

Ich kenne mich nicht mit "twd" aus aber gestern ist ja auch ein älterer Typ von denen gestorben und er wurde doch auch nach dem tod nicht zum Zombie

0
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:36

Der virus kann kein lebendes gehirn steuern. Warscheinlich liegt der virus in der luft, deshalb sind alle infiziert

0
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:36

Wen meinst du? Der besitzer der farm?

0
Kommentar von Lotty040
20.10.2016, 23:38

Okay danke für deine Antwort... Nein ein anderer zu dem jetzigen Zeitpunkt lebt der Besitzer der Farm noch :)

0
Kommentar von Bionestric
20.10.2016, 23:40

Dale? Der Typ mit dem Wohnwagen

0
Kommentar von Lotty040
20.10.2016, 23:43

Ja der war es ... der Typ hatte graue/weiße Haare und dunkle Augenbrauen

0
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:43

Rick hat dale in den kopf geschossen, heisst das gehirn ist zerstört. Deshalb

0
Kommentar von godb6463
20.10.2016, 23:46

dale wurde gebissen und shane von rick erstochen.

0
Kommentar von normalerdude0
20.10.2016, 23:46

Ah ne das war der andere
XD

0

Was möchtest Du wissen?