Fragen zu Zentel-Fluessigkeit.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau diese Fragen solltest du einem Arzt stellen, bevor du dir irgendein Mittel eiverleibst.

ChloeCherie 02.09.2014, 13:48

HIER IST KEIN ARZT!

0
PatrickLassan 02.09.2014, 13:55
@ChloeCherie

Keine Ahnung, wo 'hier' genau ist, aber irgendwo in eurer Nähe wird es wohl einen Arzt geben. Rumänien ist ja nicht gerade ein Drittweltland.

0

Wo hast du denn diesen Saft überhaupt her ? Gibt es in Rumänien keine Ärzte wo du hingehen kannst ?

Ich würde das Zeug nicht einfach so nehmen,

ChloeCherie 02.09.2014, 13:47

Nein gibt es nicht! Und meine Mum sagt ich soll das nehmen die geht einfach nciht mit mir zum Arzt! Und ich halte die Dinger nicht aus, sogar schlafen ist unmoeglich mit dem Juckreiz!

0
PatrickLassan 02.09.2014, 13:59
@ChloeCherie

Erzähl deiner Mutter mal, welche Nebenwirkungen das Zeug hat. Irgendwo in eurer Nähe sollte es ja wohl einen Arzt geben. Das Mittel, das du nehmen sollst, wächst ja auch nicht auf einem Baum, also gibt es zumindest eine Apotheke, dann frag wenigstens den Apotheker. Ein Apotherker ist zwar nur ein schlechter Ersatz für einen Arzt, aber besser als gar nichts.

0
ChloeCherie 02.09.2014, 14:05
@PatrickLassan

Hmm... Ich koennte ja vl mal in die Apotheke gehen , die ist ja gleich nebenan, allerdngs ist hier kein Arzt zu dem ich schneller als mit 30 min komme, nur eine Klinik direkt an unserem Haus, aber die hat zu.

0

Was möchtest Du wissen?