Fragen zu Xbox Live Gold

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1: Das ist mir neu das man mit einer Testmitgliedschaft nicht Online Spiele spielen kann. Sie ist ja schließlich zum Testen da wie der Name es schon sagt, aber um zu deiner Frage zu kommen, natürlich funktioniert das mit einer Prepaid Karte.

2: Die Karten werden schon ein Ablaufdatum haben, vermute ich. Aber du hast doch nicht
vor dir einen Vorrat für 5 Jahre zu Kaufen, oder? ;)

3: Ja klar.

Danke für die schnelle Antwort

1: Das ist leider wirklich so, ich kann mir die Spiele zwar runterladen, bei 100% kommt dann aber die Nachricht Installation angehalten. Wenn ich es dann starten will kommt die Nachricht, dass ich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft benötige um es zu zocken. Das hat mich auch total verwirrt, aber eine Testmitgliedschaft wird in diesem Fall, soweit ich weiß, nicht als vollwertige Goldmitgliedschaft angesehen. Online zocken kann ich aber.

2: Das habe ich nicht vor aber da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin würde ich mir 2 mal 3 Monate kaufen und dann danach auf die 12 monatigen zurückgreifen.

3: Sehr gut. Kostenlose Spiele sind immer was feines.

0

Hallo,

Wie man Bei Amazon sieht kannst du dort einfach Ein Abo aktivieren, bedeutet Immer Zum Ende des Monats kriegst du eine Karte geliefert.

Liebe grüße

Das erleichtert mich, ich will nicht unbedingt meine Kontendaten preisgeben. Danke dafür :)

0

Was möchtest Du wissen?