Fragen zu x-men apocalypse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dieser Ur Mutant die Fähigkeit andere Mutanten zu stärken schon von Anfang an oder hat er die irgendwann mal übernommen?....warum braucht der überhaupt gestärkte Verbündete wenn er doch einfach die Fähigkeiten übernehmen kann?

Apocalypse übernimmt in dem Film nicht die Fähigkeiten, nur die Lebensenergie, und überlebt so all die Jahre. Er schart die vier Mutanten als Reiter um sich, die er für die weltstärksten hält und verstärkt ihre Kräfte.

Wäre Jane nicht gewesen( und die ist ja ein Fall für sich)hätte der doch eh alle besiegen können

Jeans Phönixkräfte waren immer ein gern genutzter Joker.

Warum sind die gestärkten Kräfte von der Storm Lady noch gebufft als sie sich gegen den Ur Mutanten wendet die von Magneto aber offensichtlich wieder geschwächt?

Glaube Storm haut da nur zum ersten Mal ihre ganze Power raus, während Magneto von der Manipulation der Welt-Magnetfelder geschwächt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2741964
10.11.2016, 21:58

er übernimmt aber die fähigkeiten, zb wurde ja am anfang gezeigt, wie bei dem neuen körper getestet wurde ob er schnell heilt, danach hatte apocalypse die fähigkeit auch

0

Das ist ein Film ... da darfst du nicht so viel über Logikfehler nachdenken. 

Auch hat der Film nicht wirklich viel mit den Comics gemeinsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?