Fragen zu Windows 10 - Desktop über den Explorer öffnen zeigt nicht alles an. Und Die System suche Funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Händler gab mir den Rat zu warten bis alle Macken bekannt und behoben sind. Deswegen steht das Zeichen noch in der Taskleiste. Ich habe ungefähr 30 Fragen beantwortet überall ist was schiefgegangen. Die einen können nicht mehr spielen, bei den anderen hakt es. Lad dir 8 wieder runter und warte noch ein wenig. 1 Jahr kostenlos da muß man sich nicht beeilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisPower
24.08.2015, 22:46

Wollte ich eigentlich auch, aber mein Windoof 7 hatte Probleme weshalb ich geupdatet hatte. Da es ein Fertig-PC ist habe ich keine alte Version mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?