Fragen zu Wimpernwelle?

1 Antwort

Warum fragst du nicht eine Kosmetikerin oder Wimpernstylistin? 

Das wäre einfacher als hier zig Fragen dazu zu stellen. 

Ungeschminkt muss nur die Augenregion sein, insbesondere die Wimpern. 

Eine Altersbeschränkung wird es denke ich mal schon geben, aber genau weiß ich es eben nicht. :) 

Wimpern Lifting / lash Lifting

Hallo :)

wollte fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit lash Lifting gemacht hat ? Wenn ja positiv /negativ und warum ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Natürlich oder Geschminkt?

Was bevorzugt ihr leute? Ungeschminkte frauen/mädchen oder geschminkte? (Die frage gild nicht nur an männer!!)

Geschminkt:

Ungeschminkt:

Hab mich nur als beispiel benutzt, kein hate auf mein assehen xD

...zur Frage

Altersbeschränkung auf dem B.a.p konzert?

Hallo ich bin 14 (dieses jahr werde ich noch 15) und ich wollte fragen on das konzert in Düsseldorf am 15.5 von b.a.p eine altersbeschränkung hat? Wenn ja reicht das wenn ich einfach nur eine Bescheinigung(oder wie auch immer das heißt) von meinen Eltern zu haben? Ich bin mir nämlich sicher das meine Eltern nicht mit aufs Konzert gehen xD dafür gehe ich mit einer frendin(auch 14) hin. Danke^^

...zur Frage

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Freundinn noch nicht ungeschminkt gesehen . Was machen damit ich es mal sehen kann?

Hey :) Wie gesagt , ich habe meine Freundin noch nie ohne Make Up gesehen und ich weiß nicht wie ich es hinbekomme , das sie sich mal ungeschminkt zeigt... Egal wie sie aussehen würde , egal was sie für Makel hat , ich würde Sie immer noch so lieben wie vorher und es wäre mit egal ! ( Beide um die 16) Schwimmen mag sie nicht :/ Danke im vorraus und schönen Abend noch !! :)

...zur Frage

Gibt es die Wimpernwelle bzw. das Wimpernlifting auch in Bio/Vegan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?