fragen zu welpe

7 Antworten

Kauf dir doch mal ein Buch wie man ein Hund richtig erzieht denn wenn ich das jetzt aufschreibe sitzt ich eine halbe Stunde lang um das zu schreiben. Mit einem Buch klären sich die fragen sicherlich und es wird richtig sein. Wichtig ist das ihr konsequent seid und dem Hund erst mal zeigt was ihr wollt und nicht was ihr nicht wollt

Hier braucht wohl nicht der Welpe Erziehung, sondern deine Bekannte und zwar zum Thema Hundeerziehung und Umgang mit Hunden.

welpe geht wenn er muss zur tür und schaut auf die klinke, wuselt umher und geht wieder zur tür (stumm) und erst wenn sich niemand kümmernt macht er rein... also das wissen darum, dass man raus muss ist da... wird nur nicht immer so ganz konsequent durchgesetzt von ihr

wenn der Welpe anzeigt dass er raus will, warum reagiert denn niemand und geht sofort mit ihm raus? So ganz kann ich Dein Geschreibsel auch nicht verstehen.

Wenn man sich intensiv bemüht einen Welpen stubenrein zu bekommen, passieren solche Malheure nicht.

Mein hund ist es nicht, wenn ich jedes mal alles machen würde, was notwendig ist, dann weiß ich wer den hund bald ganz an der backe hat..

Selbst wenn ich sage "du der muss mal" und dieses gewusel ist ja nicht unauffällig.. dann kommt "ich geh gleich" ja nur ist gleich dann zu spät

Es ist ihr hund, sie wollte unbedingt einen und es musste unbedingt nen welpe sein.. und ich hab 2 um die ich mich kümmern muss, sie ist alt genug um sich da selbst drum zu kümmern und nen 3. Hund will ich eig nicht um den ich mich dann komplett sorgen muss Also das passiert von 10 mal die man raus geht vllt 2 mal, aber es passiert eben

1
@Dogpaw
Selbst wenn ich sage "du der muss mal" und dieses gewusel ist ja nicht unauffällig.. dann kommt "ich geh gleich" ja nur ist gleich dann zu spät

dann schenk Ihr ein paar Bücher über Welpenerziehung!

4
@dogmama

Hier stehen so einige bücher.. von MR bis bloch und co..

Also wirklich einfach für kinder bishin zu gehobener Lektüre mit x fachworten... gelesen hat sie auch n paar.. kam wohl nicht so an

0

Was möchtest Du wissen?