Fragen zu vServer?

1 Antwort

Zu 1.: Damit ist der ein- und ausgehende Datenverkehr gemeint, gezählt in Bytes.

Zu 2.: Ja, ist enthalten.

Zu 3.: Das müsstest Du den Betreiber dort fragen da sich das Vorgehen durchaus unterscheiden kann.

Zu 4.: Kommt auf dein Ziel an.

Insgesamt würde ich dir abraten einen Server zu mieten, egal welchen. Deine Fragen zeugen davon, dass Du dich noch nicht genügend mit der Materie auseinander gesetzt hast und vermutlich ungeeignet wärst einen Server tatsächlich zu betreiben,

Wenn ich z.B. einen Teamspeak 3 Server und eine Webseite haben möchte (evtl. sogar noch einen Gameserver), bräuchte man dann 3 IP-Adressen oder reicht es wenn alle die gleiche benutzen?

0
@Seliba

Und mit Traffic meint man einfach wieviele Daten ich an Internet verbrauche oder jeweils die Anzahl Bytes wenn ich Dateien auf den Server hoch- und runter lade?

0

Was möchtest Du wissen?