Fragen zu Vocaloid . Könnt ihr helfen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Englchen2002 (süßername nebenbei)

Frage 1:
Hatsune Miku ist so populär geworden durch ihr aussehen zu erst. Früher in 2007 war sie durch ihr "moe" aussehen sehr beliebt, bzw. durch ihr Manga-stil aussehen. Durch rafinierten marketing konnte sie sich bis ganz nach oben schlagen, z.B. ist sie in Japan eine echte Werbefigur und man sieht sie in so manch werbung sogar.

Frage 2:
Es gibt mehr Vocaloid und es werden immer mehr hier findest du eine Liste aller Vocaloids die zurzeit auf dem Markt sind, von der Vocaloid Ära 1, 2, 3 und 4 (den aktuellsten). http://vocaloid.wikia.com/wiki/Status
Zurzeit sind Fukase (ein englisch japanischer Vocaloid), Dex und Daina (Amerikanisch, Englische Vocaloids), Stardust (Chinesische Vocaloid) und Unity-chan (Japanische Vocaloidin) die neusten Vocaloid

Frage 3:
Vocaloid Konzerte gab es bis jetzt nur in Japan, China, Nord- und Lateinamerika und Indonesien. Konzerte in Japan gibts es im übermaß (der letzte Konzert war der Miku Expo 2016, was auch in Amerika gerade stattfindet und das neuste Konzert wird der Magical Miku 2016 sein, auch in Japan)
Für Europa wird kein Miku Konzert geplant, weil es keine Sponsoren in Europa gibt. Aber AHS, auch eine Vocaloid produzierende Firma, hat schon einige Europäische Vocaloid Konzerte gegeben, ohne Miku.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hatsune Miku ist die beliebteste weil Sie die "Führerposition" als Sängerin hat in Vocaloid :) Sie ist die Icone und meist auch das Wahrzeichen für Vocaloid

2. Ob es neue Vocaloids gibt, bezweifel ich... aber es gibt neue Utauloids ^^einfach mal googeln

http://pre06.deviantart.net/f5e3/th/pre/i/2009/365/d/e/__vocaloids_utauloids___by_distantmemoriies.jpg

Müssten alle auf dem Bild drauf sein, wenn ich mich nicht irre

3. Konzerte wird es bald nicht mehr nur in Japan geben, ich weiß, dass  Konzerte in den USA und in Europa geplant werden, aber warscheinlich erst in ein paar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happinesstheory
06.05.2016, 00:21

Lieber BLossomlillifay

Das Bild das du hier geschickt hast, beantwortet ja nicht wirklich die frage und verstehe was du meinst, aber natürlich gibt es neue Vocaloids, es werden immer mehr geben.

0

Was möchtest Du wissen?