Fragen zu Victoria's Secret <3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffentlich zugänglich auf dem Münchner Flughafen, dazu 7 Tage die Woche geöffnet ist ein nagelneuer Victoria's Secret Store, der am 5.12.2013 öffnete. Einen Beitrag dazu gibt es hier http://shopsmuenchen.blogspot.de/2013/12/victorias-secret-muenchen-airport-06-12.html Bislang hatte die Marke mit dem unwiderstehlichen Sex-Appeal nur eine Filiale im Duty-Free-Bereich des Flughafens Hamburg Fuhlsbüttel (seit August 2013). Victoria’s Secret hält am Airport München verschiedene Lip-Glosses und Body-Care-Produkte sowie gebrandete Kosmetik-Koffer, Fashion-Bags oder wertvolle Saffiano-Ledertaschen, also ein speziell auf die Reisebedürfnisse zugeschnittenes Sortiment wie beispielsweise Ausweisetuis, Handytaschen und Trolleys bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEW YORK ! einfach ein Traum!

in Zürich am Flughafen soll es bald einen Store geben, allerdings so weit ich weiss eher Kosmetikprodukte als Unterwäsche.. leider:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wingstoflai
28.11.2013, 17:33

Ach zum Glück!:) Ich interessiere mich nämlich mehr für die Kosmetik und Klamotten als für die Unterwäsche..:) Warst du auch schon in dem VS in London?

0

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich... Was genau willst Du wissen..Du schreibst du hast nicht die möglichkeit soweit zu reisen "Kanada, Amerika,Südamerika"... willst dann aber wissen ob der Store in New York (liegt in den Staaten ;-)) oder London besser ist....?! London um einiges näher als NY....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wingstoflai
28.11.2013, 17:35

Ja das ist mir schon klar, ich war schließlich auch schon in dem VS in London, jedoch bin ich noch Schülerin und verdiene kein eigenes Geld und hab einfach noch nicht die Möglichkeit in die Staaten zu reisen, da meiner Familie einfach das Geld dazu fehlt:( Ich möchte wissen, ob der VS Store in London oder NY besser ist, da meine 'Feindin' (:DDD) schon in dem in NY war ;)

0

Hallo wingstoflai,

Vor kurzem hat in München ein Victoria's Secret laden aufgemacht. Leider gibt es jedoch nicht das komplette Angebot. In erster Linie nur Kosmetik, Parfüm, Schals, Handtaschen und andere Reiseaccessoures. Aus der Unterwäsche Kollektion leider nur die Panties.

Gruß JanaLii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?