Fragen zu verschiedenen Mangas.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kuroshitsuji (Black Butler) hat bis jetzt 12 Bände in Japan; der Anime wird meines Wissens noch fortgesetzt.


Pandora Hearts hat momentan 15 Bände. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen


Bleach hat momentan 48 Bände und ist weder in Deutschland noch in Japan abgeschlossen.


Bei Carlsen gibt es 13 Bände von Junjou Romantica; die Serie wird noch fortgesetzt. Einfach regelmäßig hier vorbeischauen: http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=40563


Ein dritter Band von Stupid Story wird noch bei Tokyopop erscheinen


In Japan gibt es 57 Bände von Naruto; in Deutschland 51. Die Serie wird noch fortgesetzt.


Also ich persönlich fand Highschool Of The Dead nicht 'gruselig'. An manchen Stellen ist zwar viel Blut zu sehen, aber der Horror-Faktor steht bei dem Manga nicht im Vordrgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabbyKoebl
16.10.2011, 13:34

Vielen Dank für die Infos :D

0
  1. Deutschland: In Deutschland gibt es bis jetzt 5 Bände. Der nächste erscheint im Mai. Japan: In Japan sind bis jetzt die ersten 10 Bände erschienen, aber der Manga geht noch weiter. England: In England gibt es bis jetzt die ersten 4 Bände. ;)

Die zweite Staffel wird, soviel ich weiss, nur als Anime fortgesetzt.

  1. 12 Bände, nicht abgeschlossen
  2. nicht abgeschlossen
  3. Mittlerweile gibt es 13 Bände, was jedoch noch fortgesetzt wird.
  4. Band 3 erscheint am 10.11.2011 bei Tokyopop
  5. 34 Bände
  6. Ja, er wird so beschrieben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabbyKoebl
15.10.2011, 13:00

So weit ich weiß gibt es von Black Butler doch schon acht Bände in Deutschland und der nächste kommt Ende Oktober, oder nicht?! Und von Naruto gibt es doch mehr als 34 Bände, oder? Ich hab nämlich schon 38 zu Hause.

Für den Rest der Antworten bedanke ich mich rechtherzlich :)

0

Was möchtest Du wissen?