Fragen zu Twilight Nó 3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Handlungsentscheidend? Nein. Ich denke, Stephenie Meyer wollte das "Klischee", das Vampire nicht in die Sonne können, beibehalten, ohne dass die Vampire von Sonnenlicht aber zu Staub zerfallen.

  2. Pädophil bedeutet, dass man auf Kinder steht, deren Geschlechtsmerkmale noch nicht voll ausgereift sind. Edward ist also nicht pädophil, und zurückgeblieben scheint er mir auch nicht zu sein.

  3. Hast du die Bücher gelesen? Zwischen Edward und Jacob gibt es keinerlei sexuelle Spannungen. Edward duldet Jacob lediglich in Bellas Nähe, weil er es ihm zu verdanken hat, dass Bella überhaupt noch lebt. Im dritten Band hat er jedoch sein Möglichstes getan, Bella von Jacob fernzuhalten. Das ging über Auto lahmlegen bis hin zu Kidnapping durch Alice.

  4. In Kämpfen ist nie Blut zu sehen, weil die Vampire in Twilight diamantharte Haut haben... sie bluten schlicht nicht. Den Wölfen wurden so weit ich mich erinnere nie Wunden beigebracht, die hätten bluten können.

  5. Weil die Macher der Filme wohl keine große Lust auf weltweite Kotzarien hatten.

  6. Das ist Ansichtssache. Wenn du die Bücher aufmerksam gelesen hast, müsste dir eigentlich auffallen, dass Kristen Stewart die Rolle der Bella perfekt umgesetzt hat. Die war nämlich auch im Buch schon nicht dafür bekannt, großartig viele Emotionen zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maya81 22.03.2013, 10:30

dein 5. best antwort ever

0
  1. Zielgruppe der Filme sind wohl auch Frauen ab 40. Das Glitzern soll wohl an die Dorfdiscobeleuchtung erinnern und ein "Junggefühl" vermitteln.

  2. und

  3. kann ich zusammengefasst beantworten: es handelt sich um eine Scheinbeziehung um die homosexuelle interracial-gedöns Beziehung zu vertuschen. der Umgang geschieht derart einvernehmlich, weil sich dort eine sehr leichtgläubige junge Dame gefunden hat, die sich sehr gut eignet.

  4. Blut passt nicht zum Glitzerfeeling, zudem haben die Weiblichen Zuschauer entweder noch keines oder schon lange keines mehr zu Gesicht bekommen und das könnte zu unangenehmen unterschwelligen eindrücken führen.

  5. Weil der zu dieser Zeit leider an heftigen Anfällen von PMS gelitten hat.

  6. Trift das nicht auf alle Teile zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maya81 22.03.2013, 10:32

lol

0
  1. nein außer das bella die cullens selterner vermissen würde und sie schon längst nach florida oder so gezogen wären...;D

  2. nein er sieht nicht aus wie 100 und bella ist erwachsen während "pedos" auf KINDER stehen!!!

  3. sie sind nicht schwul da gibt es null erotische spannung bella darf zu jake weil es sonst noch mehr stress geben würde

  4. vampire sind unsterblich - kein blut im organismus - werwölfe werden nicht verletzt - und bella sieht man im dritten teil als aufmerksamer zuschauer bluten...

  5. zu jung milchbubi...

  6. ich bin kein großer fan von kristen aber genauso wird bella beschrieben wenn du die bücher gelesen hättest wüsstest du das und müsstest nicht so dumme fragen stellen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zombiegirl83 11.06.2015, 23:54

Du scheinst Dich gut auszukennen. Deshalb bin ich bestimmt mit meiner Frage richtig bei Dir. 

Er kann also ihr Blut in den Venen und Arterien unter der Haut riechen und das macht ihn fast irre. Was macht er wenn Sie ihre Tage hat?

Dankeschön

0

auf alle deine fragen habe ich eine ganz einfache antwort: twilight ist ein haufen m...ist, den keiner versteht und nie jemand erklären könnte warum weshalb und wieso überhaupt, die geschichte an sich wurde anscheinend nie genauer überarbeitet, deshalb weist sie derart große wissenslücken auf, bei manchen dingen sagt man ja, das interesssante ist das, was man nicht weiß, in diesem fall hier fehlt es einfach an fakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Monarchie4ever 20.03.2013, 23:59

ty ;D also glitzern Vampire einfach so zauber einfach so wtf :D

0
iwanthelp 22.03.2013, 09:43
@Monarchie4ever

Die Trulla, die diese ganze "Mädchenhirn-Vernebelungs-Maschine" geschrieben hat, wollte dass ihre Vampire gaaaaanz anders sind, als die, von denen man sonst liest/hört.

Wenn du mich fragst, macht die Geschichte Null Sinn (und ich habe alle Bücher mehrmals gelesen) und am Schluss gibt es nicht einmal einen "Epic Fight", wo es vielleicht ein oder zwei Tote gäbe, wie sonst bei den ganz Grossen (Harry Potter zum Beispiel, sterben ja alle, die wir lieben, oder?!). Neeeein, das war Madamchen zu gemein... -.-'

Kann dich echt verstehen, Kumpel ;)

0

Was möchtest Du wissen?