Fragen zu TV Mobil von der Telekom -?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen WildeBanane,

die Nutzung von MobileTV geht nicht zu lasten deines im Tarif enthaltenen Datenvolumen, bedeutet, dass dadurch kein Datenvolumen verbraucht wird.

Du kannst MobileTV entweder mit einem Vertrag oder mit einer Prepaid-Karte bei uns nutzen. Solltest du dein Datenvolumen aufgebraucht haben, kannst du MobileTV zum Beispiel über WLAN nutzen. Mit der eingeschränkten Geschwindigkeit wird es schwierig werden.

Hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mobile-tv/0,28004,28089-_,00.html findest du alle Infos zum Buchungsvorgang und auch alle Infos zur Laufzeit.

Das Basis-Paket kann jederzeit - ohne Einhaltung einer Frist - zum Ablauf des laufenden Kalendermonats gekündigt werden.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von Deinen Datenvolumen runter,und TV sehen zieht sehr viel MB.Du kannst es auch mit einem Prepaid Internettarif nutzen.

Wenn das Internet gedrosselt ist funktioniert das nicht mehr,da geht dann gar nichts was TV betrifft.Der Internetempfang muss schon recht gut dafür sein,aber das Netzt der Telekom ist das beste,und es sollte eigentlich überall nutzbar sein,wobei auch die Telekom schlecht abgedeckte ländliche Bereiche hat.

Wenn Du das nutzen möchtest geht das von Deinem gebuchtem Datenvolumen runter,Du hättest da sehr schnell Dein Datenvolumen verbraucht,Buchen kannst Du es über den Link,es ist monatlich kündgar bei einem Monatsabo.

https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mobile-tv/0,28004,28089-_,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeBanane
19.12.2015, 19:25

Ich hab gelesen auf Chip.de das es das Datenvolumen von der Normalen Internetflat nicht beeinträchtigt. Deswegen gibt es ja so einen Tarif. Sonst würde das doch keiner machen.

0

Was möchtest Du wissen?