Fragen zu Tumblr gefährliche App bzw. Strafbare Funktionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Man sollte selbst wenn man Bilder dort hochlädt, ein Wasserzeichen oder so etwas hin machen. Wenn du nicht vorhast die Bilder für eine Großvorführung o. ä. einzusetzen, kannst du sie entweder screenshotten, oder das Bild gedrückt halten und es runterladen (die bessere und schärfere Variante). Freunden usw kannst du dieses Bild dann problemlos schicken.

Es soll doch genauso mit Google sein. Einfach kopieren und wo anders rein stellen kann schnell schief gehen^^

Also willst du mir damit sagen, das in Tumblr Screenshots machen 'strafbar' ist? Sieht man das eig. wenn man ein SShot macht? Wie bei SnapChat?

0
@dRaazZ

Ich hab keine Ahnung,dann dürfte es doch aber auch nicht bei Tumblr die Option geben die Bilder herunter laden zu dürfen? & Tumblr ist nicht SnapChat,man sieht nicht welcher User von was einen Screenshot gemacht hat. 

0

okay, danke.

0

Gib einfach mit an von welchem User du das Bild etc. entnommen hast wenn es nicht für den privaten Gebrauch (z.B. als Bild in deinem Zimmer hängt) bestimmt ist

Habe keine Bilder von Usern, frage nur. :)

0

Was möchtest Du wissen?