Fragen zu TopSpin. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bügel gibt es im Top Spin nicht mehr. Die die da waren haben nämlich eh nie gehalten.

Ne Quatsch, natürlich sind die Bügel sicher. Ich fand es immer in der ersten Reihe gut. Schwindlig oder Schlecht ist mir nie geworden. Aber wenn dann denke ich mal ist das Teil eher dazu "geeignet" das einem schlecht wird. Es geht ja nicht wirklich schnell im Kreis. Der Preis wird sich ja nach Kirmes wohl zwischen 2 und 4 Euro bewegen.

KittyKatXD99 05.09.2013, 13:42

Danke für deine Antwort, aber ich bin's schon Gefahren. Ich fands Mega!!!!:)) Und die Bügel sind wirklich total fest, aber das Liebe ich. Saß leider nur in der 2ten Reihe, aber war trotzdem toll. Schlecht oder schwindelig wurde mir auch nicht. Sowie z.B beim Break dance oder parkur.. Sachen die sich halt eben drehen. Und die Fahrt hat 3 € gekostet.:D

0

Ja die Bügel werden fest verriegelt. Die Preise sind immer unterschiedlich. Die Fahrt macht bombenmäßig Spaß. Also ich glaub die 1. Reihe ist viel besser. Beim ersten Mal wird's schwindlig aber dannach macht es nur noch Spaß und man will gleich noch eine Runde machen. Viel Spaß :D

KittyKatXD99 05.09.2013, 13:26

Danke für deine Antwort, aber ich bin's schon Gefahren. Es war so toll.. Saß leider nur in der 2ten Reihe, aber war trotzdem toll. Und mir war nicht schlecht oder schwindelig, weil mir anscheinend nur bei solchen Sachen wie Break dance oder parkur schlecht wird.:D

0

Was möchtest Du wissen?