Fragen zu Ticketmaster Zahlung und Versandart?

1 Antwort

Man kann aus deiner Frage nur erahnen, dass Du auf "ticketmaster.NL" bestellt hast. In diesem Fall: ja, aus den Niederlanden ist Deutschland "Ausland" und daher hast Du mit 5,90 € die richtige Versandart gewählt.

Die Zahlart "Schnelm Überweisung" sagt mit gar nix. Meines WIssens bietet Ticketmaster auf in den NL "SofortÜberweisung" an, was zumindest ähnlich klingt. Mit dieser Zahlart loggst Du Dich in dein Online-Banking ein und nimmst eine direkte Überweisung an Ticketmaster vor. Das heißt für Deine Frage: Nein, Ticketmaster bucht nicht ab (das wäre "Lastschrift"). Wenn Du "SofortÜberweisung" korrekt genutzt und ausgefüllt hast, sind die Tickets bezahlt. Prüfe doch einfach Dein Konto, ob das Geld abgegangen ist.

Schöne Strände bei Amsterdam?

Hallo Leute! Ich möchte nächstes Wochenende mit meiner Freundin nach Amsterdam fahren und etwa 5 Tage in der Gegend verbringen. Sie wollte auch nach Edam, und von dort aus an einen schönen Strand. Kennt sich jemand von euch in der Gegend aus und hat Tipps für uns?

...zur Frage

PayPal Probleme: Brauche ich wirklich die IBAN und BIC? Bzw. wo finde ich diese Infos?

Folgendes Problem: Ich versuche Online Geld an PayPal zu überweisen (PayPal habe ich noch nie zuvor benutzt) - das Ganze mit Bank Austria.

PayPal gibt folgende Daten dabei, um sich das Geld überweisen zu lassen:

• Name des Begünstigten
  • Bank
  • Bankleitzahl
  • Kontonummer
  • Transaktionscode (eine Mischung auf Zahlen und Buchstaben)

Nun habe ich bei Bank Austria aber entweder zu wenig oder ungültige Infos...

1) Inlandsauftrag

ich gebe folgende Daten ein:

• IBAN/Kontonr.
  • BLZ
  • Kundendaten (hier gebe ich den Transaktionscode ein)

beim Absenden kommt eine Fehlermeldung die etwa so lautet:

"Die Kundendaten können/dürfen nur aus Zahlen bestehen"

Ich versuche eine andere Zahlungsart

2) Zahlungsanweisung

Diesmal verlangt er folgende Daten:

• Name
  • IBAN
  • BIC
  • Zahlungsreferenz

Diesmal kann ich (wahrscheinlich) zwar bei der Zahlungsreferenz die Mischung aus Zahlen und Buchstaben (Transaktionscode von PayPal) eingeben, aber mir fehlen die Informationen von PayPal (IBAN und BIC werden nicht angegeben).

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Kann ich Tickets auf der amerikanischen Seite "ticketmaster.com" kaufen?

Hey

Das ist ja eine amerikanische Seite...ticketmaster.com ....

Könnte ich trz. Tickets von Deutschland aus kaufen ? Werden die dann trz. hierher geliefert?

http://www.ticketmaster.com/wwe-summerslam-brooklyn-new-york-08-21-2016/event/000050708C4218B5?artistid=1418506&majorcatid=10004&minorcatid=27&tm_link=artist_msg-1_000050708C4218B5

...zur Frage

Wie Marihuana bestellen im Coffee Shop in Amsterdam?

Guten Abend Ich bin in den nächsten Wochen einige Tage in Amsterdam. Ungeachtet von den Risiken und Nebenwirkungen von Gras stelle ich mir die Frage wie man vor Ort 1-5 Gramm bestellt.

Ich hab mich jetzt länger dazu belesen und kenne die Regeln nach denen vor Ort verkauft wird aber wie bestelle ich mir als Kunde mein Gras?

Landessprache ist ja Niederländisch also wahrscheinlich englisch aber was sagt man dem Verkäufer da? Ist ja nicht wie bei irgendwelchen Dealern um die Ecke. :D

Hat jemand Erfahrungen? Habe noch nie Gras genommen aber denke wenn man mal da ist :D

Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Peronalisierung von Tickets?

Hey,

Ich habe vor kurzen über viagogo tickets bestellt und im nach hinein gesehen, dass diese personalisiert sind. Nun habe ich gelesen, dass man diese dann umpersonalisieren sollte, um definitiv ins Event gelassen zu werden. Da ich den Erstkäufer nicht erreicht habe, habe ich mich an ticketmaster (Vertreiber der Karten) gewandt und erst im nach hinein gelesen, dass man das nicht tun sollte, da nun die Gefahr besteht, dass die Tickets gesperrt werden, weil sie vom Erstkäufer weiterverkauft wurden. (Die Antwort von Ticketmaster habe ich noch nicht). Kennt sich hier jemand mit solchen Rechtssachen aus? Greift meine Viagogogarantie, wenn ich nicht in das Event komme, weil die Tickets aufgrund meiner E-Mail gesperrt wurden? Darf Ticketmaster mein Ticket überhaupt aufgrund der E-Mail einfach so sperren?

Vielen Dank schon mal an alle hilfreichen Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?