Fragen zu "The Forest"

4 Antworten

Ja natürlich kann man die eingeborenen töten. Du hast dafür eine Axt am anfang beim Flugzeugwrack aufgehoben. Mit einem Stein und einem Ast kannst du dir auch eine Art Axt selber craften die sogar besser Bäume fällt, als die normale Axt. Damit kannst du dann auch Hasen und soweiter töten. Wenn du nicht genug Nahrung hast, kannst du zusätlich zu den Tieren, die du essen kannst, Beeren essen. Da musst du aber vorsichtig sein. Manche Beeren sind giftig, die dann meist etwas heller sind als die anderen. Eine Unterkunft solltest du am besten nicht in den Wald bauen, weil dich dort gerne die Eingeborenen aufhalten, weil sie nämlich auch in die Bäume klettern können und du sie dann gerade in der Nacht sehr schlecht erkennnen kannst. Deshalb würde ich eine Stelle am Waldrand suchen oder eben am Strand, wobei manche Stellen auch sehr gefährlich sein können, wenn die Eingeborenen dank Bugs mal wieder auf dem Meeresgrund herumlatschen und dann plötzlich aus dem Wasser kommen. Deshalb würde ich immer an einer Felswand oder so bauen und mit dem Huntingshelter anfangen und darum später Defensivewalls bauen. Sollten dich die Eingeborenen einmal umbringen, kommst du in die Höhle, aus der du den Weg finden raus finden musst. Dann siehst du ein Hauszeichen bei deinem Lager, wenn dort eine Hütte oder ein Huntingshelter steht. Stirbst du nochmal ist das spiel vorbei. Du kannst aber den Spielstand nochmal laden und weiterspielen.

Installieren und ausprobieren.

Das alles hättest du dir sparen können wenn du einfahc bei youtube eingibst: The Forst Anfänger Guide.. Fertig, frage gespart^^ guck lieber auf youtube da ist es besser erklährt

LG

Wann kommt The Forest für PS4 raus?

Hallo......ich wollte mal fragen wann The Forest für die PS4 erscheint , ihr habt sicherlich mal gehört das The Forest raus kommen soll.....ich weiss aber nicht wann darum frage ich euch.

...zur Frage

Hilfe! Das Spiel The Forest, welches ich mir über Steam gekauft habe, geht nicht. Was tun?

Immer wenn ich das Spiel The Forest starten will, wird der Bildschirm kurz Schwarz und das war's dann. Es ist, als hätte ich nie was angeklickt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

the forest game ein ende?

habe viele verschiedene meinungen gehört wollte mal hier fragen, was mein ihr gient es bei the forest ein ende? als nicht bis man stirbt sondern ne story, ich habe gehört das hinter dem ganzen eingeborenen , mutanten, überlebe thema auch noch ne story hintersteckt die man durchspielen kann nebenbei, ich habe von irgendwo gehört dass man den sohn vom anfang wiederfinden muss oderso was meint ihr?

...zur Frage

The Forest Ureinwohner Freundlich?

Ich habe mir vor kurzem das Spiel "The Forest" gekauft und logischerweise auch gespielt. Ich hab' mir was am Strand gebaut und rund um mein Shelter 2 Fallen und einen aufgespießten Kopf erbaut, zur Abwehr halt, und jetzt kommen die Ureinwohner regelmäßig. Vor meinen Sachen haben sie locker 10 - 15 'Aufsteller' errichtet mit Menschenteilen halt. Mir tuen sie nichts, ich weiß nicht ob sie mich bloß nicht endeckt haben, aber sie bauen was und zischen direkt wieder ab. Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet?

...zur Frage

The Forest ähnliches Spiel

Hallo, mir gefällt das Spiel The Forest sehr gut allerdings mag ich es nicht das man andauernd von den eingeborenen immer gejagt wird ich hätte gerne sozusagen das gleiche spiel ohne angriff der eingeborenen. Wäre das im Spiel möglich oder gibt es ähnliche spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?