Fragen zu THE CREW (PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein gutes Singleplayer-Openworld-Rennspiel suchst, bist du bei The Crew genau richtig und kannst es eigentlich ohne schlechtes Gewissen kaufen. Ich habe nicht mehr erwartet und habe es keine Sekunde bereut.

Was den Multiplayer angeht: Es werden immer 7 Leute in deiner Umgebung angezeigt, mit denen du Missionen im Co-Op spielen kannst (quasi als Quickjoin). Diese bleiben dann in deiner Crew (max. 4 Mitglieder), bis du die Crew verlässt oder sie es tun. Du kannst natürlich auch mit 3 Freunden eine Crew bilden, dann dürftet ihr auch zusammen rumfahren können. Missionsfortschritt wird ordentlich gespeichert im Co-Op - ein komplettes Durchspielen mit einer Crew ist möglich (die wenigsten Missionen sind nur Singleplayer).

Das wars dann aber auch mit dem "MMO". Mehr ist nicht. Nurnoch die Möglichkeit PvP-Rennen (entweder 4vs4 oder Jeder gegen Jeden) zu fahren. Auch wieder entweder mit Freunden (privat) oder public. Der PvP ist aber z.Z. noch von Server- und Balancingproblemen geplagt. Außerdem dauert es ewig, bis eine Lobby zustande kommt (zumindest bei 4vs4). Leider ist dies auch die einzig effektive Möglichkeit viel Geld zu verdienen :S

... hoffentlich kommt da noch was fürn Multiplayer-Teil.

Also wie gesagt: Im Singleplayer ist das Spiel echt gut. Hat alles was man erwartet und führt sinnvolle Neuerungen ein. Ich habe ca. 25 Stunden zum Durchspielen der Hauptstory gebraucht und habe ca. 2/3 der Map erkundet (ohne Skillchallanges). Die Story ist auch relativ gut, v.a. für ein Rennspiel. Sie bringt die enorme Spielewelt unter einem logischen Story-Deckel ;)

Das Spiel wird bei deinem PC auf jeden Fall ganz gut laufen.

Fallst du noch Fragen hast, ruhig melden ;)

Man hat eig keine feste Crew das finde ich doof . Auch ist es oft unrealistisch , wenn man etwas/ jemanden rammt.. Die Lenkung ist akzeptabel, aber verbesserungswürdig.

Nein. Ich will eure Meinung (Ich spiele auf dem PC) amd Fx 6300 3.5 ghz, gtx 760, reichen die Teile zum Spielen mit Genuss?

ja, laufen wird es locker drauf. So hardwarehungrig ist es zum Glück ja auch wieder nicht. ;)

Ich hab das Spiel noch nicht angezockt, von daher kann ich dir nur dieses gute Testvideo empfehlen: