Fragen zu Tape in Extensions

5 Antworten

Vorsichtig bei Angeboten in eBay aus Hong Kong. Auch wenn der Preis reizt. Landet es beim Zoll, wird raufgezahlt und am Ende habt ihr silikonisiertes Haar , welches von Waschgang zu Waschgang strohiger und filzig wird.

Daran wird man keine so große Freude haben. Haare aus Asien sind meist auch aus asiatischem Haar. Sollten diese nicht geschält sein, dann eignen sie sich meist eh nur Asiaten (der Umfang der Haare ist dicker, als bei uns Europäer) Ansonsten werden sie meist geschält (kommt drauf an, aus welcher Region Asiens) und mit einem Layer überzogen. Sie filzen schnell und besonders dann, wenn der Layer runter ist, hat man fast keine Chance mehr. Besonders sehr helle Blondtöne sind immer heikel.

Ich empfehle da lieber ein Augenmerk auf indisches Schnitthaar zu legen, wenn es noch im bezahlbaren Rahmen sich halten soll. Oder wenigstens indisches Remyhaar, die nicht silikonisiert sind.

Da könntet ihr mal bei Rubin-Extensions oder so schauen.

Möchtet ihr aber Schnitthaar, welches wirklich langlebend und pflegeleicht ist, dann schaut mal bei Hairfusion rein. Dort haben sie Tape ins auch mit Schnitthaar. Zur Zeit jedoch nur mit unbehandeltem Schnitthaar, aber ich würde ruhig mal nachfragen, ob sie auch gefärbte da haben.

Ich selber habe auch von dort meine Schnitthaartresse, die ich nun seit ca. 10 Monate (also fast ein Jahr) durchgängig nutze. Sie sind immer noch schön wie am ersten Tag und wirklich sehr pflegeleicht. Meine Mutter nutzt ihre Extensions schon 1,5 Jahre und sie wurden auch schon einige Male gefärbt. Auch ihre sind noch richtig gut.

Also schaut euch lieber nach Schnitthaar um und investiert etwas mehr und habt deutlich länger Freude dran.

Die hatte ich auch mal vor paar monaten .. meine meinung dazu: die extensions sind NICHT 100% echthaar die haben so ein künstlichen glanz gehabt nachdem ich die dunkler gefärbt hatte.. war total unzufrieden.. denn ich habe alles mögliche versucht um den künstichen glanz raus zu kriegen, doch ohne erfolg. Also ich finde leute die vllt. Kapute haare oder so haben oder halt stohige sollten die finger davon lassen denn es sieht dann extrem unecht aus. Und färben würde ich auch nicht manche stähnen nähmen die farbe GARNICHT an und manche nur teils. Hoffe konnte euch bischen helfen :))

Liebe Grüße

Yase

hey hab mir das gleiche gekauft und werde die mal rot färben bin gespannt was dabei rauskommt ^^

4

wie ist die qualität der haare die du bei ebay bestellt hast?

0

Unterschied bei extensions

Hey, ich mag mir extensions kaufen und hab da mal eine frage. Was ist denn der unterschied bei (sind clip in extensions) human hair und indian remy human hair ?

Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

Tape in extensions verpfuscht?

Ich habe mir am freitag tape in extensions beim friseur einsetzten lassen, und sie sehen sooo furchtbar aus.

hat jemand damit erfahrungen wie ich mein geld zurück bekommen kann, mir wird dort nur gesagt meine eigenen haare wären zu kurz was nicht sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?