Fragen zu Tampons! :)

3 Antworten

Frag deine Mama, die soll es dir zeigen wie du den Tampon halten musst damit du ihn gut einführen kannst. Gut geht, Hand am Toilettensitz aufstützen und sich quasi auf den Tampon draufsetzen, ich kann das jetzt nicht besser erklären, ich hoffe du verstehst was ich meine

Schmerzen solltest Du eigentlich nicht haben, ein Tampon sitzt richtig, wenn man ihn nicht mehr spürt. Es kann natürlich sein, dass Du Dich verkrampfst. Und wenn Du Dich im Schneidersitz vorbeugst, drückt das logischerweise.

Hast Du den Tampon denn ausprobiert während Deiner oder außerhalb? letzteres wär nicht so gut, weil er die Scheide austrocknet und dann alles wehtut. Versuch's mal in der Hocke. Wenn es beim Pinkeln wehtut, sitzt er wahrscheinlich nicht richtig.

ich sag dir eins hol dir vom arzt gelbkörperhormone (sind iwie solche tabletten, heißen duphaston), da kannst das rauszögern das du die periode kriegst... nehm ich im mom. auch., bin auf mallorca.... ;D

achja und es wirkt aber schmerzt nicht ;)

0

Tampon Schmerzen und was tun mit Bändchen?

Ich möchte gerne Tampons verwenden, nur ich schaffe es nicht, es tut so weh, ich habe bereits jegliche Art versucht ihn einzuführen. Es klappt nicht. Außerdem wollte ich fragen wo ich das Bändchen hintun soll, damit es nicht verschwindet??

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Samen in Tampons keimen möglich?

o.b ProComfort normal 3 Tropfen.

Würde den Samen in den tampon drücken und ab dat Dingen einmal mit Wasser vollsaugen lassen. Finden Wurzeln da raus? Den Tampon stecke ich dann irgendwann mit in die Erde!

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Warum dürfen Tampons nicht in die Toilette?

Mal ehrlich, ein Tampon ist doch nichts anderes als konzentriertes Klopapier. Und was man sonst so in der Toilette lässt, ist doch teilweise wesentlich größer als so ein Tampon. Wieso also soll man den Tampon nicht mit runterspülen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?