Fragen zu Tampons! :)

3 Antworten

Frag deine Mama, die soll es dir zeigen wie du den Tampon halten musst damit du ihn gut einführen kannst. Gut geht, Hand am Toilettensitz aufstützen und sich quasi auf den Tampon draufsetzen, ich kann das jetzt nicht besser erklären, ich hoffe du verstehst was ich meine

Schmerzen solltest Du eigentlich nicht haben, ein Tampon sitzt richtig, wenn man ihn nicht mehr spürt. Es kann natürlich sein, dass Du Dich verkrampfst. Und wenn Du Dich im Schneidersitz vorbeugst, drückt das logischerweise.

Hast Du den Tampon denn ausprobiert während Deiner oder außerhalb? letzteres wär nicht so gut, weil er die Scheide austrocknet und dann alles wehtut. Versuch's mal in der Hocke. Wenn es beim Pinkeln wehtut, sitzt er wahrscheinlich nicht richtig.

ich sag dir eins hol dir vom arzt gelbkörperhormone (sind iwie solche tabletten, heißen duphaston), da kannst das rauszögern das du die periode kriegst... nehm ich im mom. auch., bin auf mallorca.... ;D

achja und es wirkt aber schmerzt nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?