Fragen zu "Supernatural"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie verdienen geld durch kreditkartenbetrug und glücksspiel. Ersteres erfährt man sogar schon in der ersten folge der serie.

2.

  • Möglichkeit eins: Himmel
  • Möglichkeit zwei: Hölle
  • Möglichkeit drei: Verstorbene bleiben auf der erde als geister

Es gibt auch noch eine vierte möglichkeit, die erfährt man aber erst am ende der 6. und der 7. staffel und das bildet dort auch einen entscheidenden teil der storyline, könnte dir vielleicht die vorfreude und motivation nehmen, wenn ichs dir sage^^. Willst du das trotzdem wissen?

Ob die mutter von den beiden im himmel oder der hölle ist, ist bis jetzt offen, wenn ich mich recht erinnere :)

Achso, leute die einen deal mit dämonen abschließen kommen bekanntlich in die hölle. Ob nun auch beispielsweise mörder in die hölle kommen, bleibt, soviel ich weiß, offen. Man erfährt nicht, warum jemand in himmel oder hölle kommt, außer es handelt sich um einen deal mit dämonen. Man sieht allerdings in einer folge, dass einige rechtschaffene leute im himmel sind. Das lässt den schluss, dass "böse" menschen nicht in den himmel kommen aber nicht zu.

1
@TheBlackEyedOne

Vielen Vielen Dank ! Ich hab ab der sechsten staffel angefangen regelmäßig zu gucken, also kannst du mir die vierte Möglichkeit ruhig verraten. Oder meinst du vielleicht den "Käfig" ?

0
@musicnerd11

Erst ab der sechsten staffel? :o * diehändeüberdemkopfzusammenschlag *

Da hast du aber die 5 besten staffeln verpasst! Hol das auf jeden fall nach, da fehlt dir auch ganz schön viel grundwissen ^^

Mit möglichkeit vier war nicht der käfig gemeint, sondern das fegefeuer. Da kommen monster nach ihrem tod hin (mit ausnahme von dämonen und geistern, dämonen kommen in die hölle, bei geistern erfährt man es nicht).

Der käfig ist nicht wirklich eine möglichkeit, da man dort ja nicht tot sein muss.

1
@TheBlackEyedOne

"dämonen kommen in die hölle"

War so nicht ganz richtig. Das passiert nur, wenn sie ausgetrieben werden. Werden sie wirklich getötet, existieren sie nicht mehr.

0

1. sie verdienen ihr Geld durch Kreditkartenbetrug und jede Menge Glücksspiel:) 

2. entweder Himmel, Hölle (für die übernatürlichen das Fegefeuer) oder sie bleiben als  Geister auf der Erde 

kennst du die seite hier? http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Supernatural_Wiki vieleicht findest du hier deine antworten.

Kenn ich und nein

0
@musicnerd11

ich weiss leider gar nicht mehr wo ich da aufgehört habe zu schauen. hab da mal was verpasst und habe dann nicht mehr weitergeschaut..... jedenfalls betrügen die ziemlich viel. immer mit falscher karte und wechselnden namen. und cops waren die nicht so viel ich weiss, die fälschen nur gerne ausweise um an informationen zu kommen die sie so nicht bekommen würden. das mit den seelen kann ich genau nicht beantworten, aber es gibt himmel und hölle. daher auch die engel und die dämonen aus der hölle.

0

Was möchtest Du wissen?